Marcisharki hat geschrieben:
...MG, Danke für die Scans
Gern geschehen!
Marcisharki hat geschrieben:
...Hier nun meine neueste Errungenschaft...Hat jemand mehr Infos?...
Erstmal Glückwunsch zum Gilruth-Token. Den hat nicht jeder. Schon gar nicht ich, der auf's Geld gucken muß. Leider kann ich auch nicht mehr zur Verwendung beitragen, als im Vice steht, den Du ja mittlerweile hast. Ich antworte erst jetzt, weil ich erst am Wochenende aus Tansania zurückgekehrt bin. Deinen Beitrag habe ich aber schon vor Ort gelesen und mich an das kleine Büchlein von Parsons erinnert, wo eventuell noch etwas zum Token beschrieben sein könnte. Jetzt nach der Rückkehr habe ich mal nachgeschaut, aber leider keine neuen Details zu Deinem Token gefunden. Der Parsons ist zwar gut gemeint, aber nur für Liebhaber antiquarischer Numismatik-Literatur von Interessse. Einen Scan des Titelblatt dieses mittlerweile 60 Jahre alten Werkes anbei:
Dateianhang:
Titelblatt Parsons.jpg [ 105.55 KiB | 4674-mal betrachtet ]
Viel Freude trotzdem an Deinem Guthrie-Token und Deinen künftigen Neuerwerbungen, die Du hoffentlich im Cafe vorstellen wirst.
Herzliche Grüße
Dietmar (MG)