Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 5. Mär 2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11. Dez 2023, 23:43 
Offline
Aspirant

Registriert: 11. Dez 2023, 22:03
Beiträge: 2
Hallo!

Auf meinem letzten Flohmarkt Beutezug ist mir dieser Gegenstand in die Hände gefallen - er erinnert mich an einen chinesischen Tally, ich bin in diesem Gebiet aber leider zu wenig bewandert um ihn mit Sicherheit identifizieren zu können. Mit der Übersetzung per Google habe ich bisher kein Glück gehabt. Punzierung ist nicht vorhanden.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Fotos:
https://docs.google.com/document/d/1d4x ... p=drivesdk


Vielen vielen Dank,
Severin M


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Dez 2023, 14:29 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

ich schau mir das Stück gern an, allerdings nur wenn das Bild im Forum hochgeladen wird. Bilder auf Fremdplattformen öffne ich generell nicht.

Grüße pingu

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27. Dez 2023, 18:36 
Offline
Aspirant

Registriert: 11. Dez 2023, 22:03
Beiträge: 2
@pingu

Hallo pingu,

danke für deine Antwort! Ich habe versucht Bilder im Forum hochzuladen, leider schaffe ich es jedoch technisch nicht die Dateigröße der Bilder stark genug zu reduzieren. Deswegen habe ich dieses Google Doc für die Bilder erstellt.

Ich verstehe die Bedenken auf irgendwelche Links zu klicken die im Internet kursieren sehr gut. Gerne schicke ich dir die Bilder per Mail, falls dein Angebot noch immer aufrecht ist (schick mir deine Mail einfach per PN).

Vielen Dank dir,
Severin


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2024, 09:02 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

viewtopic.php?f=10&t=1639&p=13554&hilit=Bildbearbeitung+leicht+gemacht...#p13554

http://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=10&t=609

Das sollte erst einmal das Bildproblem beheben...

Grüße pingu

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50