Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 23. Jul 2024, 03:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Indian 5 dollar 1915 Counterfeit?
BeitragVerfasst: 26. Dez 2023, 01:49 
Offline
Aspirant

Registriert: 26. Dez 2023, 01:30
Beiträge: 1
Hallo ich bin erst neu bei dem Forum und ich wollte wissen ob die Münze vielleicht ein Counterfeit sein könnte, weil ich gelesen hab das die 5 dollar Indian Heads aus dem Jahre 1915 oft in den 60s bis 70s gefälscht wurden könnte mir jemand behilflich sein. Ich danke euch vielmals.

ps: Ich kann irgendwie die Bilder nicht hochladen die Dateien sind zu Groß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2023, 11:40 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 393
Hallo Isubuya,
erstmal darf ich dich herzlich im Café willkommen heißen. Damit du ein Bild hochladen kannst, sollte es nicht größer als 150KB sein. Am besten schneidest du auf dem Bild erstmal alles weg, was keine Münze ist und dann verkleinerst du das Bild auf die gewünschte Größe.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50