Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2024, 21:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Münzen? Token? Anhänger ?
BeitragVerfasst: 24. Feb 2024, 22:27 
Offline
Aspirant

Registriert: 24. Feb 2024, 21:58
Beiträge: 1
Hallo ihr lieben,
falls ich irgendwas falsch mache seid mir bitte nicht böse. Ist das erste mal das ich ein Forum benutze.
Folgendes: ich habe auf dem Dachboden meiner Großeltern diesen Fund gemacht (s. Foto). Leider kann ich sie persönlich nicht mehr fragen, weshalb ich mich an euch wende. Kann mir jemand was dazu sagen was genau das ist? Ich Habe im Internet leider nichts gefunden.
Danke und liebe Grüße


Dateianhänge:
IMG_3693.jpeg
IMG_3693.jpeg [ 124.61 KiB | 2128-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Münzen? Token? Anhänger ?
BeitragVerfasst: 25. Feb 2024, 09:10 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 381
Hallo Ninskills,
erstmal möchte ich dich herzlich im Café willkommen heißen und ich kann dich beruhigen. Du hast alles richtig gemacht.
Bei deiner Zusammenstellung handel es sich aus meiner Sicht um eine Art Werbeprospekt oder Werbegeschenk mit Beispielen für moderne Schmucknachahmungen von Münzen, die wohl von der genannten Firma hergestellt oder vertrieben wurden.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50