Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 21. Mai 2024, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fortführung des Numismatik-Café
BeitragVerfasst: 28. Dez 2022, 20:40 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2009, 21:19
Beiträge: 486
Wohnort: um 790 erstmals urkundlich als "dru" erwähnt
Werte gegenwärtige Forenadministration,

aus grossen Interesse würde ich gerne, sowie sehr viele Mitglieder, etwas über die Weiterführung des NC erfahren,
vielen Mitgliedern ist unwissentlich nicht mal bewusst, das unser Admin Olaf nicht mehr unter uns weilt.
Forenmässig her gab/gibt es absolut keine Infos im öffentlichen Bereich, nicht mal über das Ableben unseres Admins!
Mit Wohlgefallen würde sämtliche Mitgliedschaft sehr gerne etwas über den Fortbestand des Cafés erfahren.

Mit freundlichen Grüssen
Walker

_________________
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will,
verdient auch keine Zukunft.
(Alexander von Humbold)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jul 2023, 12:05 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2009, 21:19
Beiträge: 486
Wohnort: um 790 erstmals urkundlich als "dru" erwähnt
Hallo Gemeinschaft!

Mittlerweile ist es schon fast ein Jahr her seit Olaf nicht mehr unter uns weilt,
schade das im NC an dieser Stelle nicht augenscheinlich ein Fortschritt offenkundig ist!
Anscheinend wird das NC nicht wirklich weitergeführt, wirklich schade das es so zu Ende gehen muss :(
Sehr Schade um das geballte Wissen, bzw. Beiträge über eigentlich sehr interessante, nebenbei auch seltenere
numismatische Themen verloren gehen :(
Einige Funken Hoffnung bestehen noch, obwohl die wahrscheinlich auch verblassen werden, aber die Hoffnung
stirbt zuletzt!

Grüsse Walker

_________________
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will,
verdient auch keine Zukunft.
(Alexander von Humbold)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2023, 10:54 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1437
Lieber Walker,
diese Appelle wurden im Forum jetzt schon seit Olafs Tod mehrmals gestellt. Ich ersuche jetzt wirklich sehr dringend MONETA als derzeitigen Administrator endlich einmal Stellung zu beziehen.
Hoffnungsvolle Grüße!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jul 2023, 19:37 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 22. Mai 2009, 21:19
Beiträge: 486
Wohnort: um 790 erstmals urkundlich als "dru" erwähnt
Lieber otakar,

...ich hoffe mit dir ;)

Grüsse Walker

_________________
Ein Volk, das keine Vergangenheit haben will,
verdient auch keine Zukunft.
(Alexander von Humbold)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Aug 2023, 17:15 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 720
Wohnort: Bremen
Olaf steht weiterhin im Impressum. Ich hoffe er kann das auch weiterhin mitlesen und das Forum formalrechtlich steuern.
Ansonsten sehe ich rechtliche Probleme ... auch für die Administratoren. Braucht nur ein nicht ganz so schlauer Abmahnanwalt kommen.

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15. Sep 2023, 16:58 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2009, 20:03
Beiträge: 763
Bilder: 0
MONETA ist doch über seinen Münzhandel erreichbar. Warum "bombardiert" ihr ihn nicht mit Anfragen ? ;)

_________________
mit freundlichen Grüßen

IVSTVS
____________________
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen & Aufsätze
____________________
Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Sep 2023, 11:13 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 387
Inzwischen hat moneta sich im internen Bereich geäußert, dass das Café weitergeführt wird und damit eine Zukunft hat.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Sep 2023, 18:34 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2009, 20:03
Beiträge: 763
Bilder: 0
Habe mir das auch durchgelesen. Bin aber nicht so ganz schlau daraus geworden. Sorry!

_________________
mit freundlichen Grüßen

IVSTVS
____________________
http://www.muenzfreunde-trier.de/
http://www.muenz-board.com/
Veröffentlichungen & Aufsätze
____________________
Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Sep 2023, 19:39 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 720
Wohnort: Bremen
Kann das mal jemand alles mit verständlichen Worten erklären?
Ich halte das für sehr misteriös, was hier läuft oder nicht läuft. Das Impressum wurde zwar geändert, aber alles andere ist Mist!

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50