Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 13. Jul 2020, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2020, 12:28 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2883
Wohnort: Dresden
Alles Gute und viel Gesundheit, lieber Alexander! Grüße, Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2020, 16:47 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1481
Wohnort: Dresden
Herzliche Glück- und Segenswünsche auch vom anderen Dresdner. Ich wünsche Dir die nötige Gesundheit - und melde Dich mal wieder öfter im Forum.
Gruß ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 12. Mai 2020, 22:33 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2964
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Vielen Dank Euch beiden! Im Moment bin ich im Stress, da ich mich auf die Web-Konferenz für Tokensammler am 17. Mai vorbereite. Ich bin ja weder in Technik, noch in Englisch wirklich gut . . .

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 19:24 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2883
Wohnort: Dresden
Afrasi hat geschrieben:
Vielen Dank Euch beiden! Im Moment bin ich im Stress, da ich mich auf die Web-Konferenz für Tokensammler am 17. Mai vorbereite. Ich bin ja weder in Technik, noch in Englisch wirklich gut . . .


Ich habe davon gelesen, aber... - Erzähl mal wie es war! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 13. Mai 2020, 22:03 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Jun 2010, 18:32
Beiträge: 1284
Herzliche Glückwünsche kommen auch aus Österreich - auch wenn der Rest der Mitglieder in diesem "österreichischen" Forum noch im Tiefschlaf liegt. Da interessiert es wohl auch niemand, dass ich auch vor ein paar Tagen Geburtstag hatte :lol: :whow: Wahrscheinlich hat man wegen der Jubiläumsfeiern zum 8. Mai darauf vergessen.... :headbang: Zu meiner Freude hat es meine Familie nicht.
Liebe Grüße!
OTAKAR

_________________
Nütze das Leben! Es ist schon später als du denkst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 15. Mai 2020, 01:34 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2883
Wohnort: Dresden
Lieber Otakar,das ist wirklich unverzeihlich! Also nachträglich noch die besten Wünsche! Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 16. Mai 2020, 07:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6470
Bilder: 190
Alles Gute euch beiden :appaus:

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 31. Mai 2020, 09:16 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 2. Jun 2009, 20:03
Beiträge: 709
Bilder: 0

Wohnort: Augusta Treverorum
Hab ich doch glatt übersehen. Auch von mir alles Gute, lieber Karl-Anton! :appaus:

_________________
mit freundlichen Grüßen

IVSTVS
____________________
http://www.muenzfreunde-trier.de/
Veröffentlichungen & Artikel
____________________
Quidquid agis prudente agas et respice finem. Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Alexander hat Geburtstag!
BeitragVerfasst: 2. Jun 2020, 11:27 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 22. Feb 2015, 23:25
Beiträge: 779
Bilder: 0

Wohnort: Püttner Mark
otakar hat geschrieben:
Herzliche Glückwünsche kommen auch aus Österreich - auch wenn der Rest der Mitglieder in diesem "österreichischen" Forum noch im Tiefschlaf liegt. Da interessiert es wohl auch niemand, dass ich auch vor ein paar Tagen Geburtstag hatte :lol: :whow:

.....und ich habe noch wenige Tage danach mit dir telefoniert! :? :( Da war ich einen Tag nicht im Forum und schon übersehen.
:appaus: nachträglich noch "Alles Gute und beste Gesundheit"
hexaeder

_________________
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50