Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 23:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Festus hat...
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 17:02 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1553
Wohnort: Dresden
Könnte ein Admin mal die Diskussion über ein Forumstreffen in einen eigenen Faden packen?
Danke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 21:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
So, die Diskussion um ein Treffen lieber Freunde ist eröffnet.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 18. Jan 2016, 23:23 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2996
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Ich war ja erst vor zwei Jahren Gastgeber eines WoC-Treffens in Hannover, weswegen ich erst einmal darauf warte, ob Werner sich meldet. Sollte das in den nächsten Tagen nicht der Fall sein und auch kein Österreicher zwischenzeitlich Anspruch auf das nächste Forentreffen erheben, würde ich mal nach einem Termin Ausschau halten.

Wenigstens würde ich mich diesmal nicht mit meinen begrenzten Englischkenntnissen blamieren müssen. :oops:

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 11:01 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mai 2009, 16:22
Beiträge: 486
Bilder: 6

Wohnort: Tirol
Hallo an alle,

eine Gelegenheit sich zu treffen wäre die Numismata in München im März, so zu sagen das angenehme mit dem nützlichen verbinden :lol: :lol: :lol:

_________________
Es grüßt bibliothekar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 19. Jan 2016, 22:20 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2996
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Servus!

Ist das nicht die Börse, auf der sich "seit Ewigkeiten" sowieso schon alle Österreicher, Bayern und Schweizer am Abend treffen?

Unsere bisherigen Forumstreffen in Dresden, Bamberg und Vorchdorf gingen ein wenig über ein Bier nach 'ner Börse hinaus.

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 20. Jan 2016, 16:27 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mai 2009, 16:22
Beiträge: 486
Bilder: 6

Wohnort: Tirol
Ja das stimmt! Das wäre halt auch eine Gelegenheit.

_________________
Es grüßt bibliothekar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Forumstreffen
BeitragVerfasst: 16. Jul 2016, 17:20 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 720
Wohnort: Bremen
Ich würde mich dort gerne einklinken.

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50