Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31. Jan 2014, 18:44 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2010, 20:04
Beiträge: 96
Wohnort: Oldenburg
Hallo zusammen,

heute wurde ich von der Mitteilung überrascht, dass ich heute bei der Abstimmung für die beste Seite in der Rubrik Freiizeit an der Reihe bin.

Wer noch nicht "klickmüde" ist, der darf gerne für mich klicken ;)

Bild

Anmeldungen sind nicht notwendig und ihr würdet mir einen großen Gefallen tun! Jeder kann alle drei Stunden abstimmen. Insofern könnte man theoretisch 8 Stimmen am Tag abgeben...

Wie sich einige denken können, handelt es sich bei meiner Seite um www.thomashorn.eu "Elongated-Coin-Standortverzeichnis"

Vielen Dank vorab für eure Hilfe!

Ohne eure Klicks wird das sicher eine derbe Bruchlandung...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 12:14 
Offline
Professor

Registriert: 22. Mai 2009, 10:22
Beiträge: 232
Gerne!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 14:07 
Offline
Galerie - Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28. Mai 2009, 12:32
Beiträge: 2773
Bilder: 243

Wohnort: in der pannonischen Niederung
Klick auch immer drauf, wenn ich kann :)
LG

_________________
-oderint dum metuant -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 2. Feb 2014, 21:06 
Offline
Hofrat

Registriert: 11. Okt 2010, 21:53
Beiträge: 533
Bilder: 22
In jedem Fall auch Glückwunsch zur Webseite, die ich mir der Seriosität halber nach der Stimmabgabe angeschaut habe. Mir hat die Rheinland-Pfalz Rubrik sehr gefallen. Was ich vermisst habe sind Angaben, von wann die Münzen jeweils sind. Ich könnte mir vorstellen, dass auf die Dauer Angaben wie "ca. 2009" oder "erworben 2007" hilfreich sein könnten.

Viele Grüße,
Docisam


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2014, 07:08 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2010, 20:04
Beiträge: 96
Wohnort: Oldenburg
DOCISAM hat geschrieben:
In jedem Fall auch Glückwunsch zur Webseite, die ich mir der Seriosität halber nach der Stimmabgabe angeschaut habe. Mir hat die Rheinland-Pfalz Rubrik sehr gefallen. Was ich vermisst habe sind Angaben, von wann die Münzen jeweils sind. Ich könnte mir vorstellen, dass auf die Dauer Angaben wie "ca. 2009" oder "erworben 2007" hilfreich sein könnten.

Viele Grüße,
Docisam



Das ist ein wirklich interessanter Aspekt - über das Herstellungsjahr habe ich mir noch gar keine Gedanken gemacht. Das könnte später einmal von Interesse sein. Guter Tipp - danke! :)


Leider bin ich wegen der Eisenbahner nun auf Platz 3 und der Sinkflug setzt sich fort... :headbang: :headbang:
Ich fürchte, dass hinter einigen Seiten ganze Gemeinschaften stehen - die Eisenbahner habe knapp 50 Stimmen in 2 Stunden geholt... Ich habe keine Ahnung, wie die das angestellt haben...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 3. Feb 2014, 17:37 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Es gibt eben mehr Bundesbahnler (Eisenbahner) als Quetschiefreunde!

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 06:38 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2010, 20:04
Beiträge: 96
Wohnort: Oldenburg
payler hat geschrieben:
Es gibt eben mehr Bundesbahnler (Eisenbahner) als Quetschiefreunde!


Ich fürchte, dass du da leider Recht hast...


Inzwischen habe ich nur noch 1,3% Vorsprung auf Platz 4... Ich hoffe, dass ich wenigstens Platz 3 behalten kann...

Aber vielen Dank für euer Engagement :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 5. Feb 2014, 19:25 
Offline
k&k Hoflieferant, Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 20:39
Beiträge: 767
Bilder: 16
hab gevotet

_________________
Bild
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014, 18:51 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 1. Jul 2010, 20:04
Beiträge: 96
Wohnort: Oldenburg
Ihr könnt alle drei Stunden eine Stimme abgeben :)

Momentan sieht es so aus, als ob der Platz 3 auch weg wäre...

Nur noch 0,0% Vorsprung...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 7. Feb 2014, 19:21 
Offline
Wirklicher Hofrat

Registriert: 2. Jun 2010, 13:03
Beiträge: 1553
Wohnort: Dresden
Wie lange läuft denn noch die Abstimmung, habe schon ein paar mal "gevotet" (blödes Wort)
Gruß ischbierra


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50