Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Wechsel im Moderatorenteam
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=9&t=6243
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 18. Mär 2016, 18:40 ]
Betreff des Beitrags:  Wechsel im Moderatorenteam

Lieber Freunde!

Ich darf euch einen Wechsel im Moderatorenteam bekanntgeben.
sulcipius hat gebeten, ihn von seinen Aufgaben zu entbinden, eine Bitte, der ich nur ungern nachkomme, denn Gerhard ist nicht nur ein Mitglied der allerersten Stunde, er hat mit seinenm Wissen über Römische Münzen viel in das Forum eingabracht. Ihm sei allerhezlichst gedankt.
Es freut uns, den oberösterreichischen Tausendsassa otakar als neuen Moderator begrüßen zu dürfen. Alfred ist nicht nur ein hervorragender Kenner österreichischer Gepräge, sein umfangreiches geschichtliches Wissen wird nur noch von seiner Gastfreudschaft übertroffen. Herzliche willkommen in der Moderatorenriege.

Euer
Olaf

Autor:  KarlAntonMartini [ 18. Mär 2016, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechsel im Moderatorenteam

Bravo! Ich freue mich. Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Andechser [ 19. Mär 2016, 08:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wechsel im Moderatorenteam

Liebe otakar,
ich freue mich persönlich und für das Café, dass du auch zu den Moderatoren dazugestoßen bist.

Beste Grüße
Andechser

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/