Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Änderungen im Forumsteam
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=9&t=4985
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 17. Apr 2013, 20:15 ]
Betreff des Beitrags:  Änderungen im Forumsteam

Liebe Freunde des Numismatik-Cafés!

Ich darf euch eine Änderung im Forums-Team bekanntgeben:
Ein Gründungsmitglied, unser virtuelle und realer Bibliothekar verlässt den Posten auf der Brücke um einen Ehrenplatz im Salon des Numismatik-Cafés einzunehmen. Herzlichen Dank für deinen Dienst, deine Beiträge und bleib uns noch lange, lange erhalten.
:appaus:

Es freut mich, gleichzeitig mitteilen zu dürfen, euch einen allseits bekannten geschätzten und geehrten Numismatiker als neuen Moderator ankündigen zu können: KarlAntonMartini alias KAM, wie ihn liebe Freunde respektvoll nennen dürfen. Ihn euch vorzustellen hieße Eulen nach Athen zu tragen, ich darf bitten, ihn willkommen zu heißen und den nötigen Respekt entgegenzubringen :D

Euer
Klosterschüler

Autor:  Münz-Goofy [ 18. Apr 2013, 19:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Klosterschueler hat geschrieben:
...alias KAM...ihn willkommen zu heißen und den nötigen Respekt entgegenzubringen...
Bereits gestern per PN geschehen. Herzlichen Dank auch an Bibliothekar, der seit Gründung des Cafe's als Moderator mit dabei war. Er bleibt uns hoffentlich als fachkundiger User erhalten.
Euer MG

Autor:  sulcipius [ 19. Apr 2013, 14:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

So, damit es auch unser lieber Martin lesen kann ;)

Danke, Dir für all Deine Zeit und Mühen, die Du für das Café hier investiert hast :appaus:

Auch nochmals an dieser Stelle ein herzliches "Willkommen an Bord" lieber KAM ;)

LG
Gerhard

Autor:  Klosterschueler [ 11. Mai 2013, 09:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Liebe Freunde!

Und auch eine zweite Änderung im Forumsteam darf ich heute verkünden.
Ein "Urgestein" in der deutschsprachigen Forumslandschaft, Payler, hat gebeten, sich den Forumsbetrieb von einem gemütlicheren Plätzchen aus ansehen zu dürfen. Lieber Payler, in unser aller Namen ein herzliches "Vergelt's Gott" für deine bisherige Tätigkeit, mögest du uns noch lange gewogen bleiben.

Es ist uns gelungen, ein weiteres "Inventargut" der Forumsfreunde als Verantwortlichen gewinnen zu können, helcaraxe.
Ich darf dich herzlich als Moderator willkommen heißen und bitten, auf unsere Café zu schauen.

Euer
Klosterschüler

Autor:  helcaraxe [ 11. Mai 2013, 09:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Lieber Klosterschüler, wie Du weißt, habe ich mich sehr über die Anfrage, als Moderator tätig zu sein, gefreut und werde sie nach bestem Wissen und Gewissen ausüben.

Den ausscheidenden Moderatoren darf ich auch auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank und die besten Wünsche mitgeben!

Autor:  Münz-Goofy [ 11. Mai 2013, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Lieber Mattias,

warmly welcome!
Dietmar

Autor:  KarlAntonMartini [ 11. Mai 2013, 22:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

helcaraxe hat geschrieben:
Den ausscheidenden Moderatoren darf ich auch auf diesem Wege noch einmal meinen besten Dank und die besten Wünsche mitgeben!


Da schließe ich mich gern an und auch von mir Willkommen!

Autor:  helcaraxe [ 12. Mai 2013, 08:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Vielen herzlichen Dank Euch beiden! :D

Autor:  sulcipius [ 12. Mai 2013, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Änderungen im Forumsteam

Servus Matthias ;)

Willkommen auf der Kommandobrücke :D

Auch ich sag unseren Walter ein ganz herzliches MERCI für Alles, aber das Wichtigste, Du bleibst ja Gottlob als User erhalten ;)

LG
Gerhard

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/