Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Galerieupdate
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=9&t=3968
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 29. Okt 2011, 11:49 ]
Betreff des Beitrags:  Galerieupdate

Liebe Forengemeinde!

Am morgigen Sonntag wird ein Update der Galeris-Software eingespielt.
Ab 0600 (Winterzeit) wird das forum für ca. eine Stunde nicht zugänglich sein.

Klosterschüler

Autor:  Klosterschueler [ 29. Okt 2011, 21:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerieupdate

Liebe Freunde!

Habe bei der Prüfung vor dem Update festgestellt, dass der Server noch nicht auf PHP5 läuft, das Galerisupdate muss daher um einige Tage verschoben werden.

Klosterschüler

Autor:  Klosterschueler [ 5. Jan 2012, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerieupdate

Liebe Freunde!

Am 6.1. ist es wieder mal soweit, zwischen 0600 und 0800 wird das Forum zeitweise nicht erreichbar sein, weil ich das längst überfällige Galerieupdate einspiele.

Klosterschüler

Autor:  Klosterschueler [ 6. Jan 2012, 07:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Galerieupdate

Liebe Freunde!

Das Update der Galerie ist beendet. Nach meiner Beobachtung sind keine spektakulären Features dazugekommen.
Bitte um kurze Nachricht, wenn irgendetwas nicht so funktionieren sollte wie gewohnt.

Klosterschüler

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/