Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Japanischer Kanei
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=6&t=7252
Seite 1 von 1

Autor:  ischbierra [ 20. Jan 2020, 14:30 ]
Betreff des Beitrags:  Japanischer Kanei

Liebe Forumulaner,
ich brauch mal wieder die Hilfe von Kundigeren. Im NF ist Schweigen im Walde, vielleicht findet sich hier eine Antwort. Japanische Kaneis gibt es in vielfältiger Form. Experten sehen meist gleich, wo Häckchen länger sind oder Striche dünner, wo ein Punkt weiter oben oder weiter unten ist und tausend andere Details. Meinen Kanei habe ich versucht zu bestimmen und bin gekommen auf: Shin Kanei, Hartill 4,197. Kann das jemand bitte korrigieren oder bestätigen?
Gruß ischbierra

Dateianhänge:
IMG_9531.JPG
IMG_9531.JPG [ 104.1 KiB | 3782-mal betrachtet ]
IMG_9532.JPG
IMG_9532.JPG [ 94.12 KiB | 3782-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/