Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Japan 2 Sen 1882
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=6&t=1602
Seite 1 von 1

Autor:  McBrumm [ 5. Jan 2010, 17:43 ]
Betreff des Beitrags:  Japan 2 Sen 1882

Hallo liebe Freunde des Sushi :D

animiert durch meinen letzten Japan-Thread habe ich mich mal an eine 2 Sen Münze gewagt.
Ich schicke aber voraus, daß ich sie in der Galerie gefunden habe :whow:

Ära Meiji
2 Sen
1882

JNDA: 01-45 --> ist das ein Katalog?

lg

BildBild

Autor:  pingu [ 5. Jan 2010, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japan 2 Sen 1882

Hallo,

Zitat:
JNDA: 01-45 --> ist das ein Katalog?

das ist der offizielle Katalog der Japan Numismatic Dealers Association. Er erscheint jährlich, immer etwa Anfang der 2. Jannuarwoche.

Darin sind die Münzen und Banknoten Japans, der offiziellen japanischen Besatzungsausgaben, die in Japan gültig gewesenen importierten Münzen, die durch die Japan Mint verausgabten offiziellen Medallien so wie alle Telefonkarten mit numismatischen Bezug gelistet.

Grüße
pingu

Autor:  McBrumm [ 5. Jan 2010, 21:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Japan 2 Sen 1882

Danke, wieder was gelernt :-)

lg

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/