Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

1 Euro münze spanien
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=53&t=7610
Seite 1 von 1

Autor:  Lars1992 [ 6. Jun 2022, 13:40 ]
Betreff des Beitrags:  1 Euro münze spanien

Hallo ich hab eine frage und ich hoffe es kann mir jemand helfen,ich habe eine 1 euro münze wo die Inseln unter Spanien fehlen und die Oberfläche von denn Inseln eine komische Struktur haben ich hoffe mir kann jemand helfen mfg lars Maier

Autor:  Walker [ 13. Jun 2022, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 1 Euro münze spanien

Hallo,

Meistens wird es sich hier wie bei so vielen vermeintlichen Fehlprägungen um ganz normale
Abnützungs-, bzw. üblichen Gebrauchsspuren handeln.
Man muss sich mal bewusst sein das nicht jeder Kratzer oder sonstiges gleich eine Fehlprägung ist,
es wird auch viel absichtlich manipuliert zu Spekulatioszwecken, Bilder von beiden Seiten wären hier
von Vorteil.

Gruss Walker

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/