Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 17. Apr 2021, 06:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ferdinand 1619 gold 1051
BeitragVerfasst: 13. Jan 2021, 17:54 
Offline
Aspirant

Registriert: 13. Jan 2021, 08:35
Beiträge: 2
Hallo
Ich versuche herauszufinden, ob es ein andere Munde gibt vie dieselbe ob sie Einstich ist . Die letzte Information, die ich bekommen habe, dass es kein anderes Stück gibt,.

ich habe dise Ankunft bekommen und mochte wissen ob es virclich das ist und ob es mehrere gibt

ich dachte das ich in Deutschland mehr erfahren kann


dass sind die ankunften die ich bekam :

Hallo,Es ist ein goldener Florin.Ref: Die Münzen des Fürstentums Lüttich von J-L Dengis Ed. Moneta (55) Nr. 1051D / Notre-Dame und das Wappen des Prinzen zu ihren Füßen.R / Doppeladler.Werkstatt: Lüttich 1619Glatte Kante, Hammerschlag.Dengis sagte: "... ändern, um zu finden ...".Also sicherlich sehr selten.

https://www.numismatique.com/uploads/mo ... 46b371.png



Bei der fraglichen Münze handelt es sich um einen Dukaten von Ferdinand von Bayern, Erzbischof von Köln. Es ist ein goldener Florin für die Jungfrau, der 1619 geschlagen wurde ...



sie haben mir gesagt das die Münze nie gefunden worden ist
ich danke sie im voraus


Dateianhänge:
Sans titre2.jpg
Sans titre2.jpg [ 82.78 KiB | 2530-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50