Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Mittelalter?
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=53&t=7013
Seite 1 von 1

Autor:  Rübezahl [ 4. Nov 2018, 13:38 ]
Betreff des Beitrags:  Mittelalter?

Grüß euch,

diese Münze hat ein Freund von mir gefunden und wir suchen schon einige Zeit nach einem Vergleichsstück. Doch leider können wir sie nicht bestimmen. Kann jemand von euch uns weiter helfen?
Danke im Voraus.

Dateianhang:
munze.jpg
munze.jpg [ 119.13 KiB | 13039-mal betrachtet ]

Autor:  ischbierra [ 4. Nov 2018, 14:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelalter?

Es ist ein Denar aus Strassburg unter Heinrich II.: https://www.ma-shops.de/brom/item.php?id=180706016
Gruß ischbierra

Autor:  Rübezahl [ 7. Mär 2019, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mittelalter?

Vielen Dank für die Info. Entschuldige dass ich mich erst jetzt bedanke aber ich war leider krankheitsbedingt ausser Gefecht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/