Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 20. Sep 2017, 20:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Mauritius
BeitragVerfasst: 21. Mär 2011, 20:39 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 26. Aug 2009, 17:36
Beiträge: 379
ALSO.:
Wieder zurück will ich auch einen kleinen Bericht geben.
Vorab.:
Es wollten doch 2 User einen Satz Umlauf-Münzen von Mau haben.? Ich stehe gerne zu Diensten und bitte anmailen.
##############
Hier also ein kleiner Bericht.:
Ich kam an und wurde sofort standesgemäß vom 2. Vorsitzenden der Mauritius Judo Federation empfangen.
Ich wurde in einem guten Hotel untergebracht...und schon am nächsten Tag begannen die internationalen Meisterschaften.
Es waren Leute aus allen möglichen Ländern des ind Ozeans dort.
Ich kannte schon viele der Anwesenden und unterhielt mich glänzend mit ihnen.
Ähnlich wie bei Münzen war es auch ein Treffen unter Fachleuten.
Danach begann die Trainingswoche...und auch ich hatte Gelegenheit, einiges zum Besten zu geben.
Danach reisten die anderen Mannschaften ab -- ich blieb und konnte danach noch einiges zeigen.
WAS aber übrig blieb.:
Ich bekam Einladungen nach Südafrika und den Seychellen...und - als Highlight.:
Der einzige Olympia-Teilnehmer ( der auch einen Titel gewann ) wollte mich zu seinem persönlichen Trainer haben. In Anwesenheit seines National-Trainers.!
Ich kann also fachlich gar nicht so schlecht gewesen sein...

Fortsetzung in kurzen Episoden folgt...

_________________
Als Gott das Paradies schaffen wollte, nahm er sich Mauritius als Vorbild. ( Frei nach Mark Twain )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Mauritius
BeitragVerfasst: 31. Mär 2011, 18:42 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 642
Wohnort: Bremen
mauritius-man hat geschrieben:
Fortsetzung in kurzen Episoden folgt...


Wir warten ...
Ginkgo

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reise nach Mauritius
BeitragVerfasst: 18. Mai 2011, 19:44 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor

Registriert: 19. Mai 2009, 17:10
Beiträge: 642
Wohnort: Bremen
... immer noch ...

Ginkgo

_________________
"Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen." Konfuzius


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50