Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Reise nach Neuseeland...
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=51&t=1596
Seite 1 von 2

Autor:  helcaraxe [ 4. Jan 2010, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Reise nach Neuseeland...

Melde mich hiermit für eine fünfwöchige Reise nach Neuseeland ab, die ich morgen antreten werde. Koffer sind gepackt, morgen mittag geht's los.

Da wir uns meist eher in der Natur aufhalten werden, werde ich vermutlich eher kaum ins Forum schauen. Aber natürlich folgt ein Reisebericht, wenn ich wieder im lande bin...

Autor:  sulcipius [ 4. Jan 2010, 10:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Ich wünsch Euch eine SCHÖNE REISE, kommt wieder gut retour 8-)
Ich freu mich jetzt schon auf tolle Photos und Reiseschilderungen!
Herzliche Grüße
Gerhard

Autor:  harald [ 4. Jan 2010, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Ich wünsch Dir viele schöne Erlebnisse und Eindrücke.
Besonders bin ich schon auf Deine Fotos und Berichte gespannt.

Komm gut heim
Harald

Autor:  Münz-Goofy [ 4. Jan 2010, 12:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Lieber Matias,

Mach's gut am anderen Ende der Welt! Du wirst garantiert eine wundervolle Zeit in Neuseeland haben (abgesehen vom langen Flug natürlich). Ein Freund von mir ist erst vor ein paar Wochen von dort zurückgekehrt und hat in den höchsten Tönen von Neuseeland gesungen. Ich freue mich schon auf Deinen Bericht.

Bis andemal
Dietmar

Autor:  Dietemann [ 4. Jan 2010, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Auch von mir alle guten Wünsche zur Reise. Wenn man den ersten tag wieder im Büro sitzt und nur damit beschäftigt ist, die EDV-Anlage irgendwie zum Laufen zu bewegen, dann möchte man am Liebsten mitfahren.

Wäre es vermessen, um einen Bericht zu bitten, welche Münzen und Geldscheine dort verwendet werden und was ein paar typische Gegenstände (Ei, Brötchen, Liter Benzin)dort kosten? (Ich ergänze das bei der Umlaufmünzensammlung um einen gewissen Anhaltspunkt für die Werthaltigkeit zu haben).

Es grüßt freundlichst Dietemann

Autor:  payler [ 4. Jan 2010, 16:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Schöne Reise!

Maori: Ka kite ano (Deutsch: Auf Wiedersehen / Bis Bald)

Autor:  Klosterschueler [ 4. Jan 2010, 17:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Liebe Helcaraxe!

Auch von mir die allerbesten Wünsche, viel Spaß und hab eine schöne Zeit!

Klosterschüler

Autor:  pingu [ 4. Jan 2010, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

ist noch Platz im Handgepäck? - ich mach mich auch ganz klein...

Ich wünsche dir eine schöne Reise und interessante Urlaubstage, - :lol: lass dir nur nicht von den Kea's die Scheibenwischergummis vom Mietwagen klauen :lol:

Grüße
Renè

Autor:  helcaraxe [ 8. Feb 2010, 23:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

So, ich bin wieder da.

Es war einfach ein traumhafter Urlaub und hat Eindrücke fürs Leben hinterlassen.

Bitte lasst mir noch ein paar Tage Zeit, dann kommen auch Bilder und ein kleiner Bericht. Aber ich muss erstmal mein Jetlag auskurieren und außerdem hat natürlich auch schon die Arbeit gleich wieder mit voller Wucht zugeschlagen... ;-)

Aber auf jeden Fall schon mal einen herzlichsten Dank für die guten Wünsche, die Ihr mir hier hinterlassen habt!

Autor:  payler [ 9. Feb 2010, 07:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Reise nach Neuseeland...

Hallo Mathias!

Schön das du/ihr wieder da seid.
Freu mich schon sehr auf den Bericht!

PS: dann geht sich München also aus?

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/