Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Französischer Prägung 20 heller 1916 Deutsch Ost Afrika DOA
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=50&t=4888
Seite 1 von 1

Autor:  keesuit [ 18. Feb 2013, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Französischer Prägung 20 heller 1916 Deutsch Ost Afrika DOA

Kehrt eure 20 Heller mahl aus und um. Wer hat noch einer mit französischer Prägung. Bitte stelle Bilder ein.

Dateianhang:
- 991c CA2aa klein.jpg
- 991c CA2aa klein.jpg [ 72.39 KiB | 9542-mal betrachtet ]

Linie über Krone = Line über Unterseite von Heller

Ich wünsche Glück

Kees

Autor:  keesuit [ 25. Mär 2013, 19:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wendeprägung 20 heller 1916 T Deutsch Ost Afrika DOA

Zur verdeutlichung der Wendeprägung noch ein Bild der Múnze vor einem Spiegel
Dateianhang:
IMG_4736aa4.jpg
IMG_4736aa4.jpg [ 79.03 KiB | 9408-mal betrachtet ]

Autor:  Infiniti [ 30. Mai 2013, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Französischer Prägung 20 heller 1916 Deutsch Ost Afrika

Ich habe anscheinend ebenfalls einen mit französischer Prägung!

Allerdings ist das gute Stück so sehr verdreckt (lag wohl ein paar Jährchen auf dem Dachboden, dass eine zweifelsfreie Indentifizierung kaum möglich ist.
Bilder kann ich dennoch hochladen, sobald ich Anfang nächster Woche meine neue Kamera endlich wieder zur Hand habe.
Weiß jemand was zum Wert dieses schönen Stücks?

Autor:  keesuit [ 8. Jun 2013, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Französischer Prägung 20 heller 1916 Deutsch Ost Afrika

Hallo Infiniti,

Jedes Bild ist willkommen. Bitte sende auch direct an mir, den hier sind nur wenig Kb erlaubt.
Meine E-mail info@ptbvhrokerspartij.nl
Vielleicht last sich noch manches erkennen.

Den Wert?
??????

Viele Grüsse
Kees Uitenbroek

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/