Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Paderborn
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=50&t=3330
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 12. Feb 2011, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Paderborn

Liebe Freunde!

Da Neuigkeiten in der Galerie nicht immer gleich in's Auge springen, so darf ich hier ein Münzlein von MG zur Diskussion stellen:
gallery/image_page.php?album_id=810&image_id=4057

Jemand eine Idee, wie es zu dieser Veriante kommt?

Klosterschüler

Autor:  Münz-Goofy [ 14. Feb 2011, 21:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Paderborn

Vielen Dank für diesen Aufruf, klosterschueler!

Jeder Hinweis ist willkommen. Ich hatte schon einmal darüber nachgedacht, Arnold Schwede, den Autor des recht neuen Werkes über Paderborner Münzen zu befragen. Aber ich habe keine Email-Adresse. Vielleicht versuche ich es mal über den Altertumsverein Paderborn e.V., bei dem er im Vorstand ist.

Bis andermal
MG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/