Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 18:00 
Offline
Kandidat
Benutzeravatar

Registriert: 16. Okt 2009, 17:42
Beiträge: 40
Wohnort: Hameln
Danke,
lieber @payler für den Link auf diese schöne Seite.

Es macht mir viel Spass, hier alte Bekannte wiederzutreffen.

Die Sammelleidenschaft hat bei mir in den letzten Jahren aus verschiedenen Gründen zumindest physisch abgenommen. Nichtsdestotrotz fühle ich mich immer noch der Numismatik, speziell der Byzantinischen verpflichtet. An meinen Publikationen arbeite ich nach wie vor, und ich weiss die Teile meiner Sammlung, die ich leider aus finanziellen Gründen versetzen musste bei @scheleck und Alberto Trivero in guten Händen.

Ich hoffe, dass ihr euch ebenso im Gegenzug freut, das bekannte Bärengesicht wieder, wenn auch an anderer Stelle wiederzusehen.

:appaus:

_________________
LG
Stefan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 18:17 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Hallo Petzi!

Ein herzliches Willkommen im Café!
Schön von dir zu lesen.

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 19:02 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2009, 13:57
Beiträge: 1112
Bilder: 0
Oh da schau an, habe d´ Ehre, petzlaff !
Eine Melange und a Sachertorterl mit Schlag für den Neuzugang :!:

Na du alter Byzantiner ;) hat es dich also ins Numismatik-Café gelockt ... ebenfalls herzliches Willkommen und viel Spaß am virtuellen numismatischen Stammtisch wünscht dir

taurisker

_________________
omnia praeclara rara sunt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 21:02 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieber Stefan,

auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen am Tisch des Numismatik-Cafes. Du hattest Dich ja in letzter Zeit leider überall ziemlich rar gemacht. Umso erfreulicher, daß Du jetzt hier im lockeren und freundlichen Kaffeehaus auftauchst (und mir sogar schon eine Hilfestellung zu einem byzantinischen Siegel gegeben hast). Bleib bitte an Bord.

Herzliche Grüße
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Okt 2009, 22:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Lieber Petzlaff!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im numismatischen Kaffeehaus - auf viele interessante uns spannende Beiträge freut sich

Der
Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17. Okt 2009, 15:48 
Offline
Magister
Benutzeravatar

Registriert: 25. Jul 2009, 19:30
Beiträge: 60
Bilder: 3
Lieber Petzi,
auch ich freue mich auf Deine wertvolle Mitwirkung in diesem Forum. :D
Herzliche Grüße Scheleck


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Okt 2009, 10:36 
Offline
Aspirant

Registriert: 15. Jun 2009, 18:48
Beiträge: 7
Hallo Petzi ,willkommen im Forum ''old house'' Nikephoros


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50