Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Sachen zum Lachen
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=47&t=6143
Seite 1 von 1

Autor:  harald [ 9. Jan 2016, 14:14 ]
Betreff des Beitrags:  Sachen zum Lachen

Da bei den Römern offenbar tiefster Winterschlaf herrsch, etwas zur allgemeinen Erheiterung.
Wieder mal ein Angebot bei ebay, bei dem man sich nicht entscheiden kann, ob man nachdem man sich vom ersten Schock erholt hat, lachen oder weinen soll.

Er schreibt zwar in der Überschrift tooled, aber die Beschreibung "Meine Münzen sind alles Originale" empfinde ich als Zumutung.
Und das verrückteste, es gibt für diesen Mist sogar schon 6 Bieter (als Faschingsmedaille?).

http://www.ebay.de/itm/Sesterz-des-Vesp ... SwT~9WhS6G

Schade um die Münze!

Grüße
Harald

Autor:  muenzenputzer06 [ 10. Jan 2016, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachen zum Lachen

Hallo Harald,

ich konnte mich für´s Lachen entscheiden. :lol:

Grüße
müpu

Autor:  otakar [ 10. Jan 2016, 11:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachen zum Lachen

Ich bin zwar kein Römerspezialist aber bei diesem Metallplättchen kann ich auch nur den Kopf schütteln. Das Traurige an der Sache ist, dass sich bei der ungeheuren Besuchermenge dieser Plattform immer Leute finden, die den Scharlatanen auf den Leim gehen. Das öffnet den zwielichtigen Anbietern genügend Möglichkeiten, ihre Machwerke gewinnbringend an den Mann zu bringen.
Schöne Grüße!
OTAKAR

Autor:  payler [ 13. Mär 2016, 09:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Sachen zum Lachen

Ich denke hier ist der Name des Verkäufers Programm: http://www.ebay.de/itm/EXTREM-SELTEN-OT ... SwyjBW5J3X

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/