Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Subaerater Denar (HYBRID?)
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=47&t=5714
Seite 1 von 1

Autor:  chivas1 [ 2. Dez 2014, 17:02 ]
Betreff des Beitrags:  Subaerater Denar (HYBRID?)

Hallo liebe Gemeinschaft hab hier einen Denar gefunden der Subaerat ist! Die Münzbilder sind meiner Meinung nach von 2 Verschiedenen Denaren!?
Vs denke ich von dieser Münze http://www.ma-shops.com/gaebler/item.ph ... 35&lang=de
Rs denke ich von dieser Münze http://www.coinproject.com/coin_detail.php?coin=78696
kann das sein?
Gewicht 2,52 Gramm
Durchmesser 18 mm

Dateianhänge:
IMG_4705.JPG
IMG_4705.JPG [ 31.66 KiB | 7195-mal betrachtet ]
IMG_4704.JPG
IMG_4704.JPG [ 32.01 KiB | 7195-mal betrachtet ]

Autor:  beachcomber [ 2. Dez 2014, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Subaerater Denar (HYBRID?)

hallo chivas,
hybride kommen bei diesen antiken fälschungen sehr häufig vor! die fälscher haben einfach kopiert was gerade da war, und sich nicht darum geschert ob av zu rv passt!
grüsse
frank

Autor:  chivas1 [ 2. Dez 2014, 17:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Subaerater Denar (HYBRID?)

beachcomber hat geschrieben:
hallo chivas,
hybride kommen bei diesen antiken fälschungen sehr häufig vor! die fälscher haben einfach kopiert was gerade da war, und sich nicht darum geschert ob av zu rv passt!
grüsse
frank

Danke für deine Antwort!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/