Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Was ist denn das?
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=46&t=1137
Seite 1 von 1

Autor:  payler [ 3. Okt 2009, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  Was ist denn das?

http://cgi.ebay.de/Roemische-Republik-M ... 286.c0.m14

Ich bin zwar kein Republikkenner aber das hat doch mit einer Münze gar nichts zu tun - oder?

Autor:  helcaraxe [ 3. Okt 2009, 16:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn das?

Nein, und der Preis ist auch lachhaft.

Autor:  payler [ 3. Okt 2009, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn das?

Danke für die Bestätigung meiner Vermutung!

Autor:  4037lech [ 3. Okt 2009, 18:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn das?

Der Artikelstandort ist bezeichnend :mrgreen:

beim googeln gefunden
"Das Bezirkskrankenhaus Haar informiert über seinen Fachbereich für den Maßregelvollzug mit 178 Patienten,"

Autor:  Homer [ 13. Okt 2009, 18:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Was ist denn das?

Das erinnert mich an einen Sketch aus einer Musiksendung in den 80er Jahren (ich weiß nicht mehr wo), in der der Moderator einen langen Brief vorlas, voller Lobhudelein über die wunderbare Sendung, und am Schluß:

"PS: Entschuldigt bitte, daß ich diesen Brief mit Wachsmalkreiden geschrieben habe, aber die geben uns hier keine spitzen Gegenstände."

Bei manchen Ebay-Verkäufern kann ich es mir seeehr ähnlich vorstellen...

Homer

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/