Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Münzprägung der Familie Eszterhazy im 18. Jahrhundert
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=42&t=5368
Seite 1 von 1

Autor:  platinrubel [ 3. Feb 2014, 22:08 ]
Betreff des Beitrags:  Münzprägung der Familie Eszterhazy im 18. Jahrhundert

Hallo,

in eigener Sache verweise ich mal auf einen Artikel von mir zur Münzgeschichte der Familie Eszterhazy im 18. Jahrhundert in der aktuellen Money trend (2/2014)
Ist die bisher umfangreichste Aufarbeitung und Katalogisierung dieses neufürstlichen österr.-ungar. Kleinstgebietes.
Auch eine interessante Neuzuweisung bei den Medaillen ist dabei. habe in der Galerie auch ein Album angelegt, welches nach und nach befüllt wird.
Gruss Platinrubel

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/