Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Numismatische Links
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=41&t=179
Seite 1 von 1

Autor:  payler [ 25. Mai 2009, 19:42 ]
Betreff des Beitrags:  Numismatische Links

Hier könnt ihr nach herzenslust Numismatische Links einfügen.

Es wir ersucht:
- die Threads (Linklisten) thematisch zu erstellen - z.B. Römer, Medaillen, Papiergeld etc.
- keine gewerblichen Links (werden sofort gelöscht)

Für den Inhalt der gelinkten Seiten wird seitens der Café-Leitung keine Haftung übernommen!
Für die Veröffentlichung der Links wird kein Geld genommen. Die Links werden von den Mitgliedern des www.numismatik-cafe.at eingestellt oder vorgeschlagen!

Autor:  bibliothekar [ 27. Mai 2009, 08:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismatische Links

hallo an alle,

ich werde die vorgeschlagenen links in die liste zwecks der übersichtlichkeit in die listen einarbeiten und dann löschen damit die links nicht doppelt vorhanden sind, bitte alle um kenntniss nahme, danke.

@helcaraxe, ein paar deiner links funktionieren nicht mehr die habe ich nicht übernommen.

ich werde auch alle links testen damit wir nur solche übernehmen die auch funktionieren. weiters könnne wir keine übernehmen in denen verkaufsangebote vorkommen oder auf solche verwiesen wird.

Autor:  bibliothekar [ 25. Feb 2011, 16:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismatische Links

Hallo an Alle,

ich habe bei den Links ausgemistet und alles was nicht funktioniert hat raus geworfen. Meine Bitte an alle die hier lesen und die Links benutzen:

Bitte schreibt hier rein wenn irgend ein Link nicht funktioniert oder es sonst Fehler gibt, das gleiche gilt für neue Themen und oder neue Links die eingetragen werden sollen. Bitte hier rein schreiben und ich oder @payler pflegen dann ein. Das ist wichtig damit wir eine Übersichtlichkeit bei behalten können, ansonsten findet bald niemand mehr etwas.

Die Nachrichten in diesem Thread werden nach Erledigung bzw. Änderung gelöscht, damit auch hier nicht zig Seiten sind die niemand braucht, bitte das zu beachten.

Danke und Lg Martin

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/