Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 26. Mai 2019, 23:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10. Mär 2019, 11:58 
Offline
Kandidat
Benutzeravatar

Registriert: 23. Aug 2018, 17:30
Beiträge: 31
Wer die schöne Stadt Dresden besucht und numismatisches Interesse mitbringt, sollte keinesfalls den Besuch im dortigen Münzkabinett versäumen. Ich war schwer beeindruckt.
So etwas würde ich mir auch für Wien wünschen. Material wäre ja genügend vorhanden.

LG
adam

https://muenzkabinett.skd.museum/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13. Mär 2019, 16:55 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2789
Wohnort: Dresden
adam hat geschrieben:
Wer die schöne Stadt Dresden besucht und numismatisches Interesse mitbringt, sollte keinesfalls den Besuch im dortigen Münzkabinett versäumen. Ich war schwer beeindruckt.
So etwas würde ich mir auch für Wien wünschen. Material wäre ja genügend vorhanden.

LG
adam

https://muenzkabinett.skd.museum/


Danke für das Kompliment! Ich werde es dem Direktor weitergeben. Demnächst öffnet eine Sonderausstellung zu 500 Jahren Münzkabinett: https://muenzkabinett.skd.museum/ausste ... -sammlung/
Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50