Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 20. Feb 2019, 07:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 1 Gulden Variationen
BeitragVerfasst: 7. Feb 2019, 10:34 
Offline
Aspirant

Registriert: 21. Jan 2019, 13:22
Beiträge: 4
Hallo zusammen!

Ich habe jetzt bei 2 verschieden Händlern 1 Gulden von 1859 A und 1860 A entdeckt, die als Variationen mit Punkt nach REX angeboten werden. Diese sind nicht im ANK Katalog aufgeführt. Kann mir irgendwer dazu etwas sagen. Interessieren würden mich vor allem Auflagezahlen und ob es auch noch andere Jahrgänge von diesen Variationen gibt.

LG ;)

_________________
Irgendwo habe ich von einem Numismatiker gelesen, dass er keine Münzen sammelt, sondern Geschichte. Nun ja, ich sammle Münzen und interessiere mich für die Geschichte dahinter ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50