Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 19. Nov 2018, 19:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 4. Nov 2018, 22:07 
Offline
Kandidat

Registriert: 2. Mär 2017, 20:21
Beiträge: 36
Habe gerade aus Tanzania auch 2 Petschaften mitgebracht - damit wurden etwa Türen oder Schränke versiegelt. Kann man sowas hier vorstellen? Hat ja eigentlich nichts mit Numismatik zu tun...
Ähnlich Petschaften hatte ich auch einige entsprechende Amtsstempel erworben, doch aufgrund von zu viel Übergepäck landete vieles im Flughafen-Mülleimer. Nicht genug - die blöde swissair ließ mich wegen 6 Kilo zu viel mitten in der Nacht auf dem Flughafen Daressalaam einfach stehen!

_________________
- pro patria -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50