Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 19. Mär 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 11:46 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Habe mich gerade mit der Datei ein bisschen gespielt.
Rechts oben diese Zeichen anklicken >>, dann die Datei Speichern oder Drucken!!!!

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 13:26 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Tatsache, geht bei mir jetzt auch. Aber nur mit dem Internet Explorer.

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 15:44 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 22:29
Beiträge: 2996
Bilder: 2995

Wohnort: in den kranichüberfluteten Weiten der Diepholzer Moorniederung
Mein beschriebenes Problem bleibt leider. Bis 70 % sehe ich das ganze Blatt, kann aber nix lesen, ab 80 % kann ich mit Mühe lesen, aber der rechte Teil verschwindet teilweise, bei höherer Prozentzahl verschwindet mehr Text.
Der Rettung versprechende Schiebebalken unten ist zwar zu sehen, verschwindet aber jedesmal sofort, wenn der Cursor ihn erreicht.

Das mit dem Drucken klappt bei mir theoretisch auch mit Firefox, aber rechts fehlt durchgehend ca. 1 cm Text.
Ich habe es mit Auswählen, Kopieren und Einfügen in ein Textprogramm geschafft, musste hernach aber die einzelnen Trümmer zusammenpuzzeln und den Text neu formatieren. Aber es geht!

_________________
-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 16:37 
Offline
Kandidat
Benutzeravatar

Registriert: 27. Mai 2009, 20:47
Beiträge: 22
Der im Moneytrend-Link geöffnete PDF-File läßt sich problemlos im eigenen System speichern.
Danach hat man keine Probleme mehr.

Grüße
Zwerg

_________________
ΒIOΣ ΑΝЄΟΡΤAΣΤΟΣ ΜΑΚΡΗ ΟΔΟΣ ΑΠΑNΔΟKEYTOΣ
Ein Leben ohne Feste ist ein langer Weg ohne Gasthäuser ( Demokrit)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Dez 2013, 17:04 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Das ging eben im Firefox bei mir auch nicht, mittlerweile geht es, möglicherweise hat nur mein Plugin nicht richtig funktionert, warum auch immer. Im Explorer ging es aber zu speichern. Wenn jemand die Datei braucht, gerne per PN oder Email. Anhängen möchte ich sie hier nicht wegen des Copyrights.

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50