Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

10 Cents East Africa
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=33&t=1208
Seite 1 von 1

Autor:  McBrumm [ 19. Okt 2009, 19:53 ]
Betreff des Beitrags:  10 Cents East Africa

Hi,

mir ist gerade eine 10 Cent-Münze 1950 aus East Africa unter die Finger gekomme. Ich will sie Euch hier einmal vorstellen :D
Da sie sicherlich sehr häufig anzutreffen ist, wird sie nicht wirklich was besonderes sein. Falls doch darf sie in die Galerie eingestellt werden :D

lg
Mario

PS: Für den Fall, dass sie jemand will, wißt Ihr sicher wie ich erreichbar bin :roll:

Dateianhänge:
afrika1a.jpg
afrika1a.jpg [ 38.05 KiB | 4980-mal betrachtet ]

Autor:  Münz-Goofy [ 19. Okt 2009, 20:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 10 Cents East Africa

Hallo Mario,

das was Du da vorstellst, ist ein überdurchschittlich gut erhaltenes Exemplar eines 10ct-Stückes aus Britisch Ostafrka unter König George VI. (KM#34 bzw. S#34). Selten ist dieser Jahrgang nicht, aber trotzdem herzlichen Dank für die Vorstellung.

Lg
Dietmar

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/