Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Brasilianischer Rei
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=3&t=7265
Seite 1 von 1

Autor:  wipi [ 6. Feb 2020, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Brasilianischer Rei

Ein wirklich gutes Münz-Forum

Aber das größte Land und das mächtigste Land von Südamerika ist Brasilien!
Ich habe 20 Jahre dort gelebt.

Hier sind brasilianische Münzen aus Brasilien von mir gesammelt und abgebildet:
http://www.sammlerclub.net/200-reis-1901

Autor:  KarlAntonMartini [ 6. Feb 2020, 22:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Rei

wipi hat geschrieben:
Ein wirklich gutes Münz-Forum

Aber das größte Land und das mächtigste Land von Südamerika ist Brasilien!
Ich habe 20 Jahre dort gelebt.

Hier sind brasilianische Münzen aus Brasilien von mir gesammelt und abgebildet:
http://www.sammlerclub.net/200-reis-1901


Reichlich Werbung. Ist das das Hauptinteresse? Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  wipi [ 7. Feb 2020, 11:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Rei

Da ich ja kein Händler bin, ist das wohl keine richtige Werbung für meinen Sammlerclub!
Ich hatte noch nie eine Anfrage zum Ankauf irgendeiner Münze in meinem Blog, und habe noch nie im Leben auch nur eine einzige münze verkauft!

Das einzige was ich in letzter Zeit verkauft habe, war mein Steiff-Elefant (geerbt!) an das Dorotheum in Wien - nicht mit meiner Webseite:
https://www.dorotheum.com/de/l/6542563/
Ich sammle auch Spielzeug.....!

Und brasilianische Reis sind nicht viel wert - schon gar nicht meine!
Ich könnte natürlich alle Fotos meiner Münzen hier hochladen - was viel Arbeit wäre!
Ein direkter Link ist einfacher - denn ich habe ziemlich viele brasilianische Münzen !

Eigentlich sammle ich Briefmarken !

Ich würde gewisse Münzen gegen Briefmarken tauschen !

Aus den 80igern habe ich noch viele indische und nepalesische und Thaimünzen !

Dateianhänge:
1 amman cash Goddess Brihadhambaal.jpg
1 amman cash Goddess Brihadhambaal.jpg [ 108.64 KiB | 5382-mal betrachtet ]

Autor:  otakar [ 7. Feb 2020, 14:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Rei

Welche Briefmarken sammelst du? (Länder, Zeit, Spezialitäten,...)
OTAKAR

Autor:  wipi [ 8. Feb 2020, 12:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Rei

Ich sammle alle Briefmarken - sofern sie älter sind - also vor den Weltkriegen bis zu den Kaisern - aus allen Ländern dieser Welt!
Auch Ganzstücke (Briefstücke und Karten mit Marken und Stempel darauf) , auch Ganzsachen (vorgedruckte Briefmarke)
Bis zurück zu 1840 - erste Briefmarke der Welt gab es erst 1840 (black penny - ist aber nicht viel wert - zu hohe Auflage)


Denn bei mir ist es schon später als ich gedacht habe.....

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/