Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Morgan Dollar 1881
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=3&t=6923
Seite 1 von 1

Autor:  Aospades54 [ 14. Mai 2018, 06:24 ]
Betreff des Beitrags:  Morgan Dollar 1881

Hallo Freunde,

wer kann mir zum Wert dieser Münze etwas sagen ? Es gibt hier bekannte Fälschungen, jedoch scheint dies keine davon zu sein.

Nach etlichem stöbern und Videos-gucken, sieht die Münze echt aus.

Die Erhaltung ist ziemlich passabel, wie ich meine. Wie viel kann man für so ein Stück ausgeben ?

Danke schonmal :lol:

Dateianhänge:
MorganR.jpg
MorganR.jpg [ 122.08 KiB | 415-mal betrachtet ]
MorganA.jpg
MorganA.jpg [ 125.13 KiB | 415-mal betrachtet ]

Autor:  KarlAntonMartini [ 14. Mai 2018, 21:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Morgan Dollar 1881

Was Villa nebenan geschrieben hat, gilt hier auch: das Stück ist aufgrund schlechter Erhaltung und/oder scharfer Reinigung leider nur den Silberpreis wert. Grüße, KarlAntonMartini

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/