Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Neuer Sammlerliteratur-Shop
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=29&t=5308
Seite 1 von 1

Autor:  Infansammler [ 6. Jan 2014, 18:41 ]
Betreff des Beitrags:  Neuer Sammlerliteratur-Shop

Hallo liebe Sammlerfreunde,

ich weiß es jetzt nicht ob es gestattet ist unseren Link zu posten.

Wir sind ein Verlag & Fachbuchhandel (bisher im Bereich Orden & Ehrenzeichen - Militaria) haben aber einen neuen Onlineshop für andere Sammelgebiete (Numismatik, Philatelie etc.) eröffnet.
Da aller Anfang sehr schwer ist, würde ich gerne hier unseren Link posten. Vieleicht besucht Ihr mal unsere Webseite.

http://www.Philanumisbuch.de

Danke im Voraus!
Infansammler

@webmaster
sollte unser Link nicht gestattet sein, dann bitte löschen und Entschuldigung!

Autor:  Klosterschueler [ 6. Jan 2014, 22:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neuer Sammlerliteratur-Shop

Hallo Infansammler!

Herzlichen Dank für den Hinweis (und auch euer Mail, ich werd's gleich beantorten).
An sich: Kommerzielle Shops -> no.
Ich lass den Link hir mal stehn, übertreibt es aber bitte nicht mit der Werbung hier ;-)

Klosterschüler

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/