Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Brasilianischer Künstler bemalt Münzen
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=29&t=5192
Seite 1 von 1

Autor:  Afrasi [ 16. Okt 2013, 20:55 ]
Betreff des Beitrags:  Brasilianischer Künstler bemalt Münzen

Der brasilianische Künstler Andre Levy, der in Frankfurt lebt, bemalt Urlaubsrestgeld und Flohmarktmünzen im Rahmen seines Projektes "Tales you Lose". Unten füge ich mal die Links zu den (Wen wundert's?) afrikanischen Münzen oder - besser gesagt - zu den afrikanischen Münzen, die ich noch erkannt habe, ein.
Die Bilder über die URL direkt einzufügen klappt im Moment nicht. Früher ging das mal ...

http://talesyoulose.tumblr.com/image/64051562645

http://talesyoulose.tumblr.com/image/61304165511

http://talesyoulose.tumblr.com/image/61062574982

Autor:  Ginkgo [ 8. Dez 2013, 20:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Künstler bemalt Münzen

Schöne Ideen.
Verwandschaft zu Schaustellern oder Piraten könnte vermutet werden.
:)
Ginkgo

Autor:  helcaraxe [ 14. Dez 2013, 19:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Brasilianischer Künstler bemalt Münzen

Naja, ist ja ganz lustig, erinnert ein bisschen an die Spottmünzen, die es im vorletzten Jahrhunder z. B. gab - aber was genau daran jetzt Kunst sein soll, erschließt sich mir nicht :roll:, aber da darf man gern anderer Meinung sein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/