Numismatik-Cafe
http://numismatik-cafe.at/

Numismata München 5./6. März 2016
http://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=27&t=6190
Seite 1 von 1

Autor:  Homer [ 6. Feb 2016, 19:13 ]
Betreff des Beitrags:  Numismata München 5./6. März 2016

Hallo Freunde! Weiß schon jemand was? Fahren wir hin? Treffen wir uns? Sammeln wir noch, oder zittern wir schon?

Viele Grüße,

Rupert

Autor:  Klosterschueler [ 6. Feb 2016, 23:02 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Homer hat geschrieben:
Sammeln wir noch, oder zittern wir schon?

:D
Bin leider an dem Wochenende mit einer Männer(chor)runde in Venedig.

Olaf

Autor:  Andechser [ 6. Feb 2016, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Hallo Olaf,
da wünsche ich dir einen schönen Aufenthalt in Venedig.

@all
Ich werde an beiden Tagen vor Ort sein. Allerdings wohl einen Tag beruflich und einen Tag privat.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  payler [ 7. Feb 2016, 10:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Wäre ein Treffen Samstag Mittags im Sakrisch Gua angedacht?

Autor:  Homer [ 14. Feb 2016, 22:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Oh je, von den Deutschen hört man ja bis auf einen (Hallo Nachbar!) gar nix, und im dt. Forum gibt's auch keinen Thread. Ich bin fieberhaft am Überlegen, ob ich hinfahre.

Rupert :(

Autor:  ischbierra [ 14. Feb 2016, 23:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Ich käme gern, kann aber nicht.
Gruß ischbierra

Autor:  Andechser [ 15. Feb 2016, 06:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Ja, die Rückmeldungen sind sehr spärlich. Man kann die Verunsicherung der Leute fast mit Händen greifen.
Das Mittagessen am Samstag klingt gut. Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Beste Grüße
Andechser

Autor:  antoninus1 [ 15. Feb 2016, 09:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Numismata München 5./6. März 2016

Mein Hauptthema ist seit einiger Zeit wirklich, welche konkrete Bedeutung das Gesetz auf die Sammlung haben wird und wie man sich vorbereiten kann. Das Sammeln macht da weniger Freude.
Zur Numismata gehe ich aber natürlich trotzdem.

Für Samstag zu Mittag beim Sakrisch Guad (12.30 Uhr?) reserviere ich wieder gerne einen Tisch. Ich würde kommen.
Wer hat noch alles Interesse?

Ich liste mal auf

Sakrisch Guad
Andechser
antoninus1



Wie sieht´s für Freitagabend im Brünnstein (am Ostbahnhof, wie die Jahre zuvor) aus?
Besteht da Interesse?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/