Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 26. Jun 2017, 18:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 10:42 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3932
Bilder: 124

Wohnort: Oenipontana
07.03.2015 - 08.03.2015

M,O,C, Veranstaltungscenter
Lilienthalallee 40
80939 München

Öffnungszeiten
1. Tag: 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr
2. Tag: 09:30 Uhr bis 15:00 Uhr

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 10:58 
Offline
Professor

Registriert: 18. Mai 2009, 21:10
Beiträge: 310
Bilder: 13

Wohnort: bei Freising
Wer kommt und soll ich wieder ein Abend- und Mittagessen organisieren :?:

_________________
Gruß,
antoninus1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 11:27 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3932
Bilder: 124

Wohnort: Oenipontana
Muss erst mit den Tirolern reden. Wir sind Samstag und Sonntag in Müchen. Marijan hat einen Stand gemietet.

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 11:27 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Ich kann es, wie immer, erst wieder kurzfristig sagen, ob ich kommen kann.
Der Dienstplan.... :roll:

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 12:12 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 282
Es ist schön zu hören, dass ihr sogar beide Tage da seid und Marijan sogar einen Stand hat. Ich werde mir extra Urlaub nehmen, damit ich schon am Freitag anreisen kann und muss dann am Montag weiter nach Wien. Aber so geht es sich gut aus und ich kann ganz entspannt auf die Numismata gehen.
Was das Essen angeht, wäre ich sowohl beim Abend- als auch beim Mittagessen dabei.

Beste Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 7. Jan 2015, 19:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6351
Bilder: 190
Liebe Freunde!

Da muss ich leider absagen, da ich mit Freunden nach Venedig fahre, ich kenn das Programm noch nicht ganz, aber es war mal geplant, dass wir im Markusdom eine Messe singen ;-)

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 8. Jan 2015, 06:18 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 08:29
Beiträge: 120
Bilder: 0

Wohnort: Hall in Tirol
wir können leider nicht alle gleichzeitig am Samstag Mittagessen gehen.
Vielleicht am Samstag Abend? Sakrisch Guat?

Marijan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 9. Jan 2015, 17:42 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Der Termin Anfang März ist in meinem Kalender schon als gebongt markiert. Hotel für drei Nächte - diesmal in Miesbach - ist schon gebucht und bestätigt. Wenn es am Freitag oder Samstag zu irgendeiner Futterkrippe in Minga gehen sollte, bin ich natürlich dabei. Die Abstände zwischen den Münchner Börsen scheinen aus meinem Blickwinkel von Jahr zu Jahr kürzer zu werden. Vermulich ist das allerdings nur eine persönliche Einschätzung, die mit dem fortschreitenden Alter zu tun haben kann. Jedenfalls bringt das den Vorteil, viele Freunde in immer kürzeren Abständen wieder zu treffen :lol:
Bis demnächst!
Euer Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 31. Jan 2015, 08:52 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 3932
Bilder: 124

Wohnort: Oenipontana
moneta hat geschrieben:
Vielleicht am Samstag Abend? Sakrisch Guat?

Marijan


Die Tiroler Gang (5 Mann) sind am Samstag am Abend dort. Sonst noch wer Lust zu kommen?

_________________
freundlichst
payler
____________________________________________________________________

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“
Konrad Adenauer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2015
BeitragVerfasst: 31. Jan 2015, 10:30 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 282
Da schließ ich mich gerne an, es kommt aber noch darauf an, was meine Gäste vorhaben.

Viele Grüße
Andechser


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50