Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 23:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21. Jan 2014, 17:36 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
8. und 9. März 2014
im Veranstaltungscenter M.O.C München - Freimann
Halle 2 und 3

Treffen Samstag Mittags im Narrisch Guat??

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2014, 08:11 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 381
Das klingt doch sehr gut. Da bin ich gerne dabei.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2014, 11:04 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Wie immer muss ich sehen, ob ich kurzfristig kann! Aber ansonsten sehr gerne, wie immer! :-)

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22. Jan 2014, 23:14 
Offline
Professor

Registriert: 18. Mai 2009, 21:10
Beiträge: 323
Bilder: 13

Wohnort: bei Freising
Da bin ich auch dabei :)
Es war bis vor kurzem nicht sicher, ob ich überhaupt zur Numismata im Lande bin. Aber jetzt ist´s klar.

Ich kann auch gerne wieder im Sakrisch Guad für Samstag Mittag reservieren.
Bitte hier alle melden, wer kommen möchte.

Ich notiere für Samstag (13:00 Uhr)
Walter
Hans
Marijan
Herbert
Alexander
Andi
Michael
Dietmar
Rupert
Mattias
Martin

Freitag Abend könnte ich auch wieder im Brünnstein am Ostbahnhof reservieren, wo wir uns die letzten beiden Jahre getroffen haben. Ich weiß aber noch nicht, ob ich selbst dabei bin und falls ja, wie lange.
Aber eine Reservierung wäre natürlich kein Problem.

Freitag (18.30 Uhr)
Dietmar
Alexander
Andi B.
Thomas
Mattias (?)
Rupert
Lars
Simon
Andreas R.

_________________
Gruß,
antoninus1


Zuletzt geändert von antoninus1 am 27. Feb 2014, 09:46, insgesamt 8-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 07:24 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Danke Alexander für die Organisation des/der Treffen.

payler - Samstag Mittag dabei!

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 17:25 
Natürlich dabei !

Alexander danke fürs organisieren.

Liebe Grüße an Alle
rainschnarcher


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 23. Jan 2014, 17:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 08:29
Beiträge: 127
Bilder: 0

Wohnort: Hall in Tirol
Herbert und Marijan sind dabei

Marijan


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25. Jan 2014, 11:52 
Offline
Professor

Registriert: 25. Sep 2012, 20:35
Beiträge: 381
Ich schließe mich an und bin am Samstag sicher dabei. Für den Freitag kann ich noch nicht sicher zusagen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26. Jan 2014, 17:42 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Ich möchte mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber zu 98% bin ich dabei. Meist hat ja in den letzten Jahren auch geklappt. Leider mußte ich 2013 dennoch kurzfirstig absagen, trotz anfänglicher Zusage. Diesmal sieht es besser aus. Ich freue mich schon auf die Numismata 2014!
Euer MG

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28. Jan 2014, 18:44 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Münz-Goofy hat geschrieben:
...aber zu 98% bin ich dabei...
Diese Quote hat sich inzwischen deutlich erhöht. Heute wurde mein Urlaubsantrag gewährt, und ein Quartier in der Nähe von München ist schon von Donnerstag bis Sonntag reserviert. Ich wäre somit sowohl bei den Völlereien im Brünnstein am Freitagabend und beim Sakrisch Guatem am Samstagmittag dabei. Kannst Du mich bei anstehenden Reservierungen bitte berücksichtigen, antoninus1? Lieben Dank für Dein Engagement! Hoffentlich kommen viele alte Bekannte zu den Terminen in den Gaststätten (und der Messe natürlich auch). Ersteres ist für mich mittlerweile schon bedeutender als eine mögliche Münzausbeute. Als notorischer Afrika-Sammler finde ich vermutlich ohnehin nur ein/zwei neue und bezahlbare Stücke....

Herzliche Grüße bis Anfang März
Euer MG

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50