Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 21:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Numismata München
BeitragVerfasst: 8. Jan 2012, 19:52 
Offline
k&k Hoflieferant, Professor
Benutzeravatar

Registriert: 6. Mai 2009, 16:22
Beiträge: 486
Bilder: 6

Wohnort: Tirol
Hallo an alle,

es ist zwar noch etwas hin aber möchte hier mal den Termin der Numismata in München posten:

3. - 4. März 2012

wer hat den vor dahin zu kommen?

LG

_________________
Es grüßt bibliothekar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 07:37 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Sowas von sicher!
Hotel?

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 9. Jan 2012, 18:13 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Wäre auch gern wieder dabei, komme aber erst am Wochenende zuvor aus Äthiopien zurück. Und am WE danach ist vermutlich einiges zu tun.... :cry:

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 21. Jan 2012, 12:15 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 29. Jun 2009, 07:56
Beiträge: 378
Bilder: 13

Wohnort: Leipzig
leider wird es in diesem Jahr bei mir nichts :cry:
Unsere Firma hat genau an diesem Wochenende ihre Jahresauftakttagung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 21. Jan 2012, 14:33 
Offline
Professor

Registriert: 18. Mai 2009, 21:10
Beiträge: 323
Bilder: 13

Wohnort: bei Freising
Walter hat mir heute einen Schubs gegeben :)

Wahnsinn, das Jahr ist schon wieder ´rum. Ich freue mich zwar auf jede Numismata, aber so schnell braucht ein Jahr auch nicht wieder vergehen :(

Ich würde auf alle Fälle wieder ein Treffen am Abend vor der Numismata in einer Wirtschaft organisieren und auch am Samstag Mittag im Sakrisch Guad in der Nähe der Numismata.

Das Brünnstein in der Orleansstraße am Ostbahnhof, in dem wir letztes Jahr waren, war doch ganz gut, oder? Da würde ich wieder gerne hingehen.

Schreibt doch hier, wer wann kommen möchte. Ich führe dann hier die Liste.

Bezüglich eines Hotels weiß ich noch nicht, ob ich heuer etwas machen kann. Meine Frau arbeitet nicht mehr im Hotel Maria und einige waren zu Recht nicht zufrieden letztes Jahr. Das Hotel renoviert noch immer die Zimmer. Einige sind bereits renoviert (solche hatte ich natürlich letztes Jahr bestellt und meine Frau hatte ihre Kollegin extra noch einmal darauf hingewiesen) und einige sind immer noch abgewohnt.
Leider ist es Glückssache, welche Zimmer man bekommt, und die nicht renovierten Zimmer sind nicht so empfehlenswert.
Aber ich warte mal, was ihr dazu meint.

_________________
Gruß,
antoninus1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 23. Jan 2012, 10:07 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Essen ist OK (Freitag und Samstag)!
Wir - Martin und ich - täten schon am Freitag kommen!
Ergo 1 DZ täten wir auch brauchen, Hilfe sehr willkommen!

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 08:52 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Ich kann - mal wieder - nur bedingt zusagen, da ich meine Dienste noch nicht weiß. Aber sonst natürlich gerne!!

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 2. Feb 2012, 09:53 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Wir - Martin und ich - überlegen ob wir nicht doch erst am Samstag kommen und den Freitag ausfallen lassen?

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 12:04 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

ich werde dieses Jahr leider nicht kommen können.
Falls sich noch etwas ergibt melde ich mich jedoch rechtzeitig.

Grüße
René

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München
BeitragVerfasst: 12. Feb 2012, 12:07 
Offline
k&k Hoflieferant, Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 20:39
Beiträge: 767
Bilder: 16
leider einige Absagen für heuer :cry:
aber ich sage zu :D

lg

_________________
Bild
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50