Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Münzbörse in Dortmund
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=27&t=3862
Seite 1 von 1

Autor:  Afrasi [ 6. Sep 2011, 15:30 ]
Betreff des Beitrags:  Münzbörse in Dortmund

Moin allerseits!

Am nächsten Sonntag ist wieder die Westfälische Münzenbörse in DO. Rati und meine Wenigkeit werden höchstwahrscheinlich da sein. Wer kommt noch? Ich schlage ein Treffen um 11.00 im Foyer vor.

Tschüß, Afrasi

Autor:  Münz-Goofy [ 6. Sep 2011, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Münzbörse in Dortmund

Afrasi hat geschrieben:
...Am nächsten Sonntag ist wieder die Westfälische Münzenbörse in DO. Rati und meine Wenigkeit werden höchstwahrscheinlich da sein. Wer kommt noch? Ich schlage ein Treffen um 11.00 im Foyer vor...
Ich werde mir das kurzfristig überlegen. Im Moment habe ich zwar viel um die Ohren, aber Dortmund war immer interessant.
Gruß
MG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/