Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 29. Mär 2024, 11:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 13:23 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Samstag und Sonntag, den 5. und 6. März 2011
M,O,C, Münchner Veranstaltungscenter, Halle 3, München-Freimann
http://numismata.de/Deutsch/Muenchen/start_muenchen.htm

Machen wir am Freitag - 4.3. - wieder ein Treffen?
Wer kommt?
Kann antoninus1 wieder freundlicherweise Zimmer organisieren?
Freitag gemeinsames Abendessen?

Fix dabei:
bibliothekar
payler
pingu
Münz-Goofy
vitellius2009
moneta
nephrurus
helcaraxe

Mit einem ?
Klosterschüler

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 16:37 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Termin ist vorgemerkt, ich bin dabei!

Grüße
René

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 18:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Ich hab mir den Termin auch schon eingetragen.

Olaf

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 22:59 
Offline
k&k Hoflieferant, Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 18:26
Beiträge: 2753
Bilder: 281

Wohnort: Nürnberg
Ich versuche auch zu kommen, kann aber - wie immer bei mir - erst (relativ) kurzfristig sagen, ob es wirklich klappt, weil es vom Dienstplan abhängt.

_________________
Viele Grüße
helcaraxe
----------------------
Meine Galerie: Römische Provinzbronzen (ausbaufähig... ;-))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 2. Jan 2011, 23:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Gib uns bitte die Nr. von Deinem Chef, wir regeln das :D

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 11:40 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Moin Ihr Weltreisenden,

mit mir müßt Ihr in München auch wieder rechnen.

Lg
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 21:08 
Offline
Professor

Registriert: 18. Mai 2009, 21:10
Beiträge: 323
Bilder: 13

Wohnort: bei Freising
Walter hat mich inzwischen angefunkt und ich werde schweren, äh frohen Herzens wieder etwas für Speis, Trank und Ruhe reservieren :D
Schreibt doch mal, wer am Freitag Abend und/oder am Samstag Mittag zum Essen kommen mag und wer eine Übernachtung wünscht.
Übernachtung: ich frage mal wieder im Hotel Maria, Schwanthalerstr. 112-114 nach.

Mittagessen: da schlage ich wieder das "Sakrisch Guad" vor.

Freitag, Abendessen: einer schlug vor, in ein ruhigeres griechisches Lokal zu gehen, wo man an mehreren Tischen nahe beinander sitzen kann.
Im Weißen Brauhaus saßen ir letztes Mal ja an einem seeehr langen Tisch und die Unterhaltung oder mal ein Platzwechsel waren sehr schwierig.

Wenn die Zuagroaßten (= auswärtigen Gäste) aber was münchnerisches bevorzugen, dann würde ich wieder im Weißen Brauhaus reservieren.

Oiso, wos moands es?

_________________
Gruß,
antoninus1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 21:25 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
antoninus1 hat geschrieben:
...Mittagessen: da schlage ich wieder das "Sakrisch Guad" vor....Freitag, Abendessen: einer schlug vor, in ein ruhigeres griechisches Lokal zu gehen, wo man an mehreren Tischen nahe beinander sitzen kann. Im Weißen Brauhaus saßen wir letztes Mal ja an einem seeehr langen Tisch und die Unterhaltung oder mal ein Platzwechsel waren sehr schwierig. Wenn die Zuagroaßten (= auswärtigen Gäste) aber was münchnerisches bevorzugen, dann würde ich wieder im Weißen Brauhaus reservieren. Oiso, wos moands es?

Oiso, liaba antoninus, wos moand a Zuagroßta? Im Weißen Brauhaus hat es mir eigentlich immer gut gefallen. Wenn ein Westfale wie ich nach Bavaria kommt, möchte er es schon eher baierisch und weniger griechisch haben. Vielleicht ist das aber nur eine Aussenseiter-Meinung. Für Freitag Abend (wo immer das Treffen auch stattfinden wird) und Samstag Mittag im schönen "Sakrisch Guad" möchte ich mich aber schon einmal anmelden. Um die Übernachtung kümere ich mich selbst. Ich freue mich schon auf das Wochenende in München.

Alles Gute
MG

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 21:48 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6488
Bilder: 190
Hallo Antoninus!

Gibst du Bescheid, wann wir im Hotel Maria anrufen können?
Oder nimmst du meine Reservierung entgegen?
Alle anderen Termine nehme ich mit Freunden an.

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata München 2011
BeitragVerfasst: 3. Jan 2011, 21:54 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

ich bin bei beiden Essen dabei und würde auch gleich ein Plätzchen für die Nacht ordern....

Grüße
René

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50