Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Berlin 28.-30.01.2010
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=27&t=3121
Seite 1 von 1

Autor:  pingu [ 18. Dez 2010, 19:37 ]
Betreff des Beitrags:  Berlin 28.-30.01.2010

Hallo,

wer fährt zur WMF nach Berlin?

hier ein paar Infos:

HP der WMF:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/index.html

Ausstellerliste:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdfs/2011/WMF_2011_Ausstellerliste.pdf

Hallenplan:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdfs/2011/WMF_2011_Hallenplan.pdf


Ich werde am Freitag, den 28.01.2010 da sein. Vorgenommen habe ich mir zur Eröffnung pünktlich zu erscheinen.
Dadurch ergibt sich für 2 bis 3 Leute eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden. Die Rückfahrt erfolgt dann am Nachmittag und wird Vor-Ort abgesprochen.

Es wäre schön wenn man sich dort evtl. mit Gleichgesinnten treffen könnte. Zur Mittagspause auf einen Café und einen kurzen Plausch...

Grüße
René

pS.: trotz Berlin kann ich die Börse in München kaum erwarten... - aber dazu gibt es sicherlich noch einen anderen Thred :whow:

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/