Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Berlin 28.-30.01.2010
BeitragVerfasst: 18. Dez 2010, 19:37 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

wer fährt zur WMF nach Berlin?

hier ein paar Infos:

HP der WMF:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/index.html

Ausstellerliste:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdfs/2011/WMF_2011_Ausstellerliste.pdf

Hallenplan:http://www.worldmoneyfair.ch/wmf/pdfs/2011/WMF_2011_Hallenplan.pdf


Ich werde am Freitag, den 28.01.2010 da sein. Vorgenommen habe ich mir zur Eröffnung pünktlich zu erscheinen.
Dadurch ergibt sich für 2 bis 3 Leute eine Mitfahrgelegenheit aus Dresden. Die Rückfahrt erfolgt dann am Nachmittag und wird Vor-Ort abgesprochen.

Es wäre schön wenn man sich dort evtl. mit Gleichgesinnten treffen könnte. Zur Mittagspause auf einen Café und einen kurzen Plausch...

Grüße
René

pS.: trotz Berlin kann ich die Börse in München kaum erwarten... - aber dazu gibt es sicherlich noch einen anderen Thred :whow:

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50