Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Conilium Graziae
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=27&t=258
Seite 1 von 1

Autor:  Klosterschueler [ 29. Mai 2009, 21:06 ]
Betreff des Beitrags:  Conilium Graziae

Hallo Forumsfreunde!

Harald hat angedeutet, mal mit seiner Frau nach Graz kommen zu wollen und taurisker diese Idee gut befunden.
Habt ihr schon eine Idee, wann das sein soll?

Klosterschüler

Autor:  harald [ 1. Jun 2009, 13:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

Nach einem Blick in meinen Dienstplan habe ich einmal den 14.Juni ins Auge gefasst.
Wie sieht es mit Diesem Termin bei Euch aus?

Grüße
Harald

Autor:  taurisker [ 1. Jun 2009, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

Hallo, bei mir gehts an diesem Wochenende leider nicht.
Salü
taurisker

Autor:  payler [ 1. Jun 2009, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

Kann ich leider auch nicht!

Autor:  harald [ 2. Jun 2009, 07:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

Schade.
Der nächste Sonntag, der bei mir in Frage kommt, wäre der 19.Juli.

Grüße
Harald

Autor:  bibliothekar [ 6. Jun 2009, 20:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

da ich in der nächsten zeit auch nicht kann, würde ich vorschlagen das wir uns im november in hall alle zu einem treffen einfinden. :lol:

was haltet ihr davon? das kann man vielleicht besser einplanen, da es noch etwas hin ist. ;)

Autor:  Klosterschueler [ 6. Jun 2009, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

Hallo Bibliothekar!

Hall ist jedenfalls eingeplant :!:
War nur so eine Idee, dass wir uns - wer mag und kann - mal in Graz treffen.
Für euch Tiroler ist das natürlich eine weite Anreise, aber derr 'Obersteirer' und der 'Wiener' haben anklingen lassen, mich heimzusuchen.

Klosterschüler

Autor:  bibliothekar [ 6. Jun 2009, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Conilium Graziae

das geht schon in ordnung wenn ihr euch so gegenseitig mal heimsucht :twisted:

der payler und ich haben uns mal ausgetauscht und haben gemeint das unserer börse eine gute gelegenheit wäre das sich das ganze team und natürlich auch wer sonst noch will in hall zu treffen.

es freut mich natürlich sehr wenn du hall schon eingeplant hast. :D

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/