Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 28. Mär 2024, 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 08:21 
Offline
Professor

Registriert: 13. Mai 2009, 15:49
Beiträge: 295
Bilder: 82
Ich habe mich gefreut, Sammlerkollegen wieder zu sehen bzw kennenzulernen wie GS und McBrumm! Leider hab ich mich total verlaufen bzw bin bei einem Kelten hängengeblieben und hab Euch dann nimmer angetroffen :(
@ McBrumm: den Titel "Suchbildrätselmeister" kann ich wohl nicht erringen....
kind regards Miss Marple

_________________
Miss Marples Gallery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 09:20 
Offline
Professor

Registriert: 25. Mai 2009, 09:27
Beiträge: 381
McBrumm hat geschrieben:
Ich bin auch gut angekommen. Bin aber unmittelbar nach meiner Landung ins Stadion gefahren, um das 1/4 Finale der Eurobowl meiner Swarco Raiders gegen Valencia Firebats zu sehen. Souverän konnte sich die Hausherren mit 55:13 durchsetzen.
Das Spiel muss man einfach lieben :D
Das andere Foto ist ein kleiner Eindruck der gestrigen Footballpartie.


...weger der vielen Mädels (siehe Bild)?

_________________
Bauftragter des Numismatisch Beratenden Ausschusses Telefonwertmarken der Mitgliedsstaaten der Warschauer Vertragsorganisation des Zentralkomitees des Numismatik-Cafés Österreichs


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 09:52 
Offline
k&k Hoflieferant, Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 18. Mai 2009, 20:39
Beiträge: 767
Bilder: 16
@MM
Dann mach ich es ein bißchen leichter:

Hier das von Olaf eingestellte Foto
Dateianhang:
6F0O3796kl[1].jpg
6F0O3796kl[1].jpg [ 76.9 KiB | 10942-mal betrachtet ]

Hier das meinige
Dateianhang:
gruppe[1].JPG
gruppe[1].JPG [ 93.73 KiB | 10942-mal betrachtet ]

Jetzt finde den Unterschied :D


@EPI
das ist auch ein Grund :D


lg

_________________
Bild
Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 10:30 
Offline
Professor

Registriert: 13. Mai 2009, 15:49
Beiträge: 295
Bilder: 82
Ich danke Dir!
so here we go:
* klosterschüler getauscht mit McBrumm
* das Cafe-Plakat
* ein schicklich bekleideter payler
;)
rgds MM

_________________
Miss Marples Gallery


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 10:47 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 4. Apr 2009, 13:57
Beiträge: 1112
Bilder: 0
Werte Kollegen !

Entschuldigt bitte meine Absenz beim Treffen, aber ich war leider intensiv mit der Jagd nach einem Schätzchen beschäftigt und ich musste mehrere Quellen abchecken, ehe ich mich entschieden habe.

Den handfesten Grund für meine Unhöflichkeit des Nichterscheinens seht ihr hier, damit hat sich für mich ein lange gehegter Wunsch erfüllt:
viewtopic.php?f=40&t=2282

LG

taurisker

_________________
omnia praeclara rara sunt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 18:09 
Offline
Doktor
Benutzeravatar

Registriert: 19. Mai 2009, 10:48
Beiträge: 131
Einen Sammler soll man nicht bei der Jagd stören

Daher bist Du selbstverständliche entschuldigt.

Abgegangen seid Ihr uns trotzdem. :cry:

LG

biatec


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 17. Mai 2010, 18:46 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 805
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo,

Zitat:
ein schicklich bekleideter payler

und so hat er's auch behaglich warm... - auf dem anderen Bild schaut er etwas unterkühlt, da wars bestimmt etwas eisig... :hide:

ich hoffe ihr hattet alle ähnlich großes Jagdglück wie Taurisker hier: http://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=40&t=2282 und Klosterschüler hier: http://www.numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=40&t=2273

Grüße aus Dresden
René

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 18. Mai 2010, 13:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 29. Apr 2009, 21:39
Beiträge: 2162
Lieber Herfried

Da ich weiß, wie lange Du schon dieser Münze nachläufst, kann ich Dein Jagdfieber gut nachvollziehen.
Trotzdem hätte ich mich über eine Schwätzchen mit einem Keltenfürsten wieder mal sehr gefreut,
aber wir können´s ja mal nachholen.
Gratulation zu diesem seltenen und schönen Stück!

Aus pecuniären Grunden ist meine diesjährige Beute eher klein.
Ein Nauheimer Quinar und ein Kleinsilber vom Typ Dühren von einem lieben Forumskollegen. ;)
viewtopic.php?f=44&t=1460

Liebe Grüße

_________________
Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Numismata Wien 15.5 - 16.5.2010
BeitragVerfasst: 20. Mai 2010, 15:21 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 22:20
Beiträge: 4036
Bilder: 125
Bei mir hat die Numismata ein bisschen länger gedauert. Musste noch ein bisschen Urlaub im Burgenland machen. War absolut nett neue und alte Freunde zu treffen. Das mit der Abwesenheit von taurisker kommt mir schon bekannt vor! ;) Zum Glück hatten wir in Spitz ein nettes "Tratschler".

_________________
Das Leben ist viel zu kurz um schlechten Wein zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50