Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 16. Apr 2024, 18:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Himmelfahrt nach Dresden
BeitragVerfasst: 2. Mär 2010, 14:51 
Offline
Mitglied der geheimen Hofkammer
Benutzeravatar

Registriert: 25. Mai 2009, 15:22
Beiträge: 2972
Wohnort: Dresden
Wie ja manche schon wissen, werde ich für die Tage vom 13. bis 16. Mai in Dresden ein kleines Treffen von Münzfreunden organisieren, die sich über das Internet kennen. Dazu möchte ich hier auch ausdrücklich und herzlich einladen. Ich bitte um Verständnis, wenn ich hier zu Organisatorischem keinen Parallelthread eröffne und bitte bei Interesse deshalb drüben reinzuschauen. Wer kommen möchte, möge mir per PN seine Mailadresse senden. Grüße, KarlAntonMartini


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himmelfahrt nach Dresden
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 07:17 
Offline
Hofrat

Registriert: 9. Mai 2009, 17:34
Beiträge: 789
Bilder: 59

Wohnort: Backnang in Süddeutschland
Ich kann leider nicht, so gern ich es würde! Der Freitag nach einem Feiertag ist im Büro zumeist "Großkampftag" und am Wochenende habe ich die Kinder. Es ist zum heulen. :cry:
Dieses Wochenende ist es das Gleiche: Beerdigung in Leipzig und Kinderwochenende.
Ich wünsche Euch ein schönes Treffen und einen fruchtbaren Gedankenaustausch und hoffe auf eine andere Gelegenheit. Dietemann


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Himmelfahrt nach Dresden
BeitragVerfasst: 3. Mär 2010, 08:40 
Offline
Professor
Benutzeravatar

Registriert: 4. Jun 2009, 20:53
Beiträge: 443
Wohnort: zu Hause
Danke für die Mühen und die herzliche Einladung!

Da das Internet als schnelle Datenautobahn leider viel zu unpersönlich ist, versuche ich solche Gelegenheiten so oft wie möglich zu nutzen. Denn der andere Mensch ist doch viel interessanter als so ein korrodiertes Stück kaltes Altmetall.

Ob es dann auch möglich sein wird, entscheidet sich ca. 2 Wochen vor dem Termin.

:)

_________________
Besucher willkommen → Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50