Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 26. Sep 2018, 02:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010, 21:26 
Offline
Aspirant

Registriert: 16. Jan 2010, 18:33
Beiträge: 5
Hallo Freunde!
Am Donnerstag dem 28.1. findet eine sehenswerte Führung durch das Münzkabinett im Schloss Eggenberg statt. :!: Das Thema lautet: "Münzen der Eggenberger". Beginn der Führung ist um 15.00 Uhr.
Herzlichst
Junior


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010, 21:32 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 3. Apr 2009, 21:47
Beiträge: 6406
Bilder: 190
Hallo Junior!

Herzlich wilkommen im Cafe!
Wenn ich's irgendwie schaffe, mich beruflich freizumachen, werde ich zugegen sein.
Der versprochene Scan habe ich eben an Dich geschickt.

Klosterschüler

_________________
Was du ererbt von Deinen Vätern, erwirb es, um es zu besitzen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010, 21:56 
Offline
Wirklicher Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 5. Mai 2009, 21:35
Beiträge: 1797
Bilder: 214

Wohnort: Bergisch Gladbach
Lieber Junior,

herzlich willkommen im Numismatik-Café und vielen Dank für die Einladung zur Führung durch das Münzkabinett im Schloß Eggenberg. Für mich als Auswärtigem kommt das leider etwas kurzfristig, aber wir werden uns hoffentlich bald bei anderer Gelegenheit mal kennenlernen.

Viele Grüße in die Steiermark
Dietmar

_________________
Heute liegt in aller Ewigkeit vor morgen. Bringe den heutigen Tag zu Ende, dann kümmere Dich um den nächsten (afrikanisches Sprichwort) Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16. Jan 2010, 22:23 
Offline
Hofrat
Benutzeravatar

Registriert: 17. Jun 2009, 12:48
Beiträge: 793
Bilder: 747

Wohnort: Sachsen
Hallo Junior,

herzlich willkommen im Cafe. Die Anreise ist für mich leider etwas zu weit, so das ich nicht kommen kann. Berichtet doch kurz davon wie es war und so es möglich ist zeigt 1-2 Fotos...

Grüße
René

_________________
wer sein Geld mit Konsum verschwendet, weis die wahren Freuden eines Numismatikers nicht zu schätzen...

ps: nicht ganz meine Galerie aber...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50