Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

München Nockherberg 03.10.
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=27&t=1098
Seite 1 von 2

Autor:  antoninus1 [ 25. Sep 2009, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  München Nockherberg 03.10.

Münzenbörse am Nockherberg, 09.00 Uhr - 17.00 Uhr.
Ich bin anwesend :)

Leute von TNG anscheinend nicht. Die fahren ja lieber nach Innsbruck ;)

Autor:  helcaraxe [ 26. Sep 2009, 07:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Ich würde gerne auch kommen, aber wahrscheinlich wird es eher nicht klappen bei mir. Wenn, dann nur sehr spontan.

Aber auf jeden Fall Numismata in Frankfurt!

Autor:  payler [ 26. Sep 2009, 08:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Schade!

Wäre gerne gekommen!

Autor:  antoninus1 [ 26. Sep 2009, 09:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Ja, schade dass ihr beide nicht kommen könnt.

Die Börse wird aber auch immer uninteressanter. Ich habe gerade mit Javorsek gesprochen, der sich über die hohen Tischpreise beklagte. Er sagte, dass immer weniger Händler kommen wollen.

Autor:  payler [ 26. Sep 2009, 11:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Ausserdem müssen wir am Abend in Innsbruck sein.
Lange Nacht der Museen.
http://langenacht1.orf.at/index.php?id= ... eda2a3d390

Autor:  bibliothekar [ 26. Sep 2009, 11:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

servus,

die nockerherberg börse wird nicht nur immer uninterressanter, meiner meinung nach ist sie das schon.
der einzige anreiz noch dahin zu fahren ist liebe freunde zu treffen.
aber diesesmal geht es leider nicht da wir bei uns am 3. in innsbruck und am 4. in lana eine börse haben und da müssen wir werbung für unsere börse machen.

lg martin

Autor:  antoninus1 [ 26. Sep 2009, 12:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Viel Erfolg an den beiden Börsen!

Und der November ist ja auch nicht mehr so weit weg (seufz, wegen Winter, freu, wegen Treffen).

Autor:  payler [ 5. Okt 2009, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Und?
Tazel - wie war es?

Autor:  Miss Marple [ 5. Okt 2009, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Habe gestern mit einigen Besuchern aus Wien gesprochen: angeblich viel weniger Händler, Besucher und generell enttäuschend.
Mal sehen was die Cafe-Gäste darüber berichten.

Autor:  Münz-Goofy [ 18. Okt 2009, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: München Nockherberg 03.10.

Miss Marple hat geschrieben:
...generell enttäuschend. Mal sehen was die Cafe-Gäste darüber berichten.


Geschätzte Miss Marple,

dieses Jahr war ich auch nicht auf dem Nockherberg. Letztes Jahr hat mir gereicht. Neben netten Gesprächen mit Beachcomber und Privateer (wo ist der eigentlich abgeblieben?) und ein/zwei anderen, gab es kaum was an interessanten Münzen für mich. Die Anzahl der Händler war ausgesprochen dürftig. Für diese Börse reise ich jedenfalls nicht nochmal aus dem Rheinland an.

Bis andermal
Dietmar

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/