Numismatik-Cafe
https://numismatik-cafe.at/

Medaille
https://numismatik-cafe.at/viewtopic.php?f=22&t=7478
Seite 1 von 1

Autor:  Teuchtmann [ 7. Apr 2021, 18:47 ]
Betreff des Beitrags:  Medaille

Dateianhang:
2b).jpg
2b).jpg [ 60.65 KiB | 6726-mal betrachtet ]
Hallo Sammlerfreunde!
ich habe da in meiner Sammlung 2 Medaillen, wo ich überhaupt nichts finden kann.
1) Medaille-Bronze (nackte Frau mit Tauben)
D=7,0 cm
G= 133 Gramm
2) Medaille-Eisen (nackte Frau mit Schleier)
D=9,0 cm
G=178 Gramm

Sollte jemand irgendetwas darüber wissen, danke für INFO
Liebe Grüße
Walter

Dateianhänge:
2a).jpg
2a).jpg [ 58.56 KiB | 6726-mal betrachtet ]
1b).jpg
1b).jpg [ 51.08 KiB | 6726-mal betrachtet ]
1a).jpg
1a).jpg [ 64.59 KiB | 6726-mal betrachtet ]

Autor:  KarlAntonMartini [ 8. Apr 2021, 19:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medaille

Die obere Medaille ist signiert, leider kann ich die Signatur nicht lesen, was steht da? Grüße, KarlAntonMartini

Autor:  Teuchtmann [ 22. Apr 2021, 09:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Medaille

KarlAntonMartini hat geschrieben:
Die obere Medaille ist signiert, leider kann ich die Signatur nicht lesen, was steht da? Grüße, KarlAntonMartini


Hallo KarlAnton Martini!

Ich habe durch langes Suchen und Erraten der schwer leserlichen Signatur "CRATZL"
diese Medaille endlich gefunden unter
https://www.lotsearch.net/lot/autriche- ... 69?page=13
2) Medaille=Nackte Frau mit Tauben- Belgien (Fisch Fonson) jedoch diese nicht gefunden!

Danke für Deine Bemühungen,
immer super, wenn man jemanden hat, wo man nachfragen kann und einem Hilfe anbietet!!!!
LG Walter

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/