Numismatik-Cafe

Münzen-Sammeln-Freunde
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2021, 00:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Token Hans Lind Cambumba
BeitragVerfasst: 21. Dez 2020, 16:06 
Offline
Aspirant

Registriert: 15. Dez 2020, 17:56
Beiträge: 1
Guten Tag,

ich bin neu im Numismatik-Cafe und bin auch noch ein wenig unerfahren mit Foren.
Ich bin auch kein Sammler, sondern bin im Grunde an einem Token interessiert. Und das ist der Token " Hans Lind Cambumba".
Er wurde von Herrn Jaime Salgado an einen Herrn Marc Rauntenberg verkauft. So erzählte es mir Herr Salgado am Telefon.
Ich möchte den Token auch nicht kaufen. Der Grund ist, das ich die Tochter von Herrn Hans Lind und auf der Pflanzug Cambumba geboren und aufgewachsen bin und somit eine enge Beziehung zu dem Token habe. Aus dem Grund interessiert mich der Verbleibt des wohl einzigen Tokens und würde gerne Kontakt zu Ihnen Herr Rauntenberg auf nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Lind


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Münzen Top 50